Autor Thema: Aribert Heim: Zweifelhafte Gastfreundschaft  (Gelesen 9837 mal)

Ronny22

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 2380
Re: BKA fahndet nach KZ-Arzt
« Antwort #15 am: 04.02.09 (21:22) »
Grade im Tele-Text gelesen:

NS-Verbrecher Heim soll seit Jahren tot sein

Zitat
Der als «Schlächter von Mauthausen» berüchtigte Nazi-Verbrecher Aribert Heim ist nach Recherchen des ZDF und der «New York Times» seit vielen Jahren tot. Der frühere KZ-Arzt starb am 10. August 1992 in Kairo an Darmkrebs, wie der Mainzer Sender am Mittwochabend berichtete.
Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.
Bertrand Russell

Ein guter Soldat ist nicht gewalttätig.
Ein guter Kämpfer ist nicht zornig.
Ein guter Gewinner ist nicht rachsüchtig.
Shaolin-Weisheit

Michel1956

  • Gast
Re: BKA fahndet nach KZ-Arzt
« Antwort #16 am: 06.02.09 (14:53) »
Moin Forum!

Das ZDF hält einige Internetseiten zu dem Thema Aribert Heim vor, hier: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/11/0,3672,7512843,00.html

Eine Wertung der Informationen erlaube ich mir bitte nicht.

Gruß


Michel

Frieda

  • Gast
Re: BKA fahndet nach KZ-Arzt
« Antwort #17 am: 06.02.09 (17:43) »

@ Michel 1956
Zitat
Eine Wertung der Informationen erlaube ich mir bitte nicht.

Wieso?

Gruß Frieda

Michel1956

  • Gast
Re: BKA fahndet nach KZ-Arzt
« Antwort #18 am: 06.02.09 (18:45) »
Weil ich mit der ganzen KL - Scheisse nichts anfangen kann, weil es nicht mein Thema ist, weil es mich immer wieder einholt, wenn ich auf dem Weg zu meiner Arbeit, mit dem Radel angespuckt werde... "Versager", vo rauchenden, und kiffenden Kinder.

Fuck!



Michel

Richtschuetze

  • Gast
Re: BKA fahndet nach KZ-Arzt
« Antwort #19 am: 06.02.09 (19:36) »
Zitat
Weil ich mit der ganzen KL - Scheisse nichts anfangen kann, weil es nicht mein Thema


Nun Du meinst KZ -Scheisse oder??? Mein Thema ist das auch nicht aber den Rest verstehe ich nicht so ganz was Du damit meinst?? ???

Gruss

Frieda

  • Gast
Re: BKA fahndet nach KZ-Arzt
« Antwort #20 am: 07.02.09 (17:58) »
@ Michel 1956

Kann Dir da jetzt auch nicht so ganz folgen.
Gruß Frieda


Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re: Aribert Heim: Zweifelhafte Gastfreundschaft
« Antwort #21 am: 09.02.09 (11:37) »
Warum wurde Dr. Tod nie gefunden?

Zitat
Dass sich Heim in Kairo aufhielt, daran hat auch Efraim Zuroff keine Zweifel, wohl aber an dessen Tod. „Ich bezweifle nicht, dass er in Kairo gelebt hat, ich bezweifle nur, dass er dort gestorben ist.“ Es sei „nicht so unwahrscheinlich, dass Heim noch lebt.“ Man werde die Suche nach ihm fortsetzen. „Es ist noch nicht vorbei.“

... und wenn es noch einmal 60 Jahre dauert!

 

post