Autor Thema: Die Brücke  (Gelesen 6625 mal)

Richtschuetze

  • Gast
Re: Die Brücke
« Antwort #15 am: 01.10.08 (10:48) »
Zitat
Der Cover sieht sicher ganz hübsch aus


nee nee das reicht nicht ,dann lieber ein neuer Panzer Bausatz! ;)

Zitat
einen seltenen Tagessieg auf dem 20.15 Uhr-Sendeplatz feiern

nur wer weiss wieviele von dem Film begeistert waren! ::)


Gruss

Ronny22

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 2380
Re: Die Brücke
« Antwort #16 am: 01.10.08 (22:30) »
Hier nochmal meine Meinung........

Mies!!!!!  :-X

Die Handlung wirklich platt, vollkommen unrealistisch und in die Länge gezerrt.


Beispiele:

1. Die Jungs kommen an der Brücke an und lungern erstmal 1 Tag mitten auf der Brücke rum, selbst nachdem ein
Kamerad gefallen ist. --> Keine Deckung gesucht, keine Stellung gebaut....

2. Die endgültigen Stellungen total sinnlos platziert, sah aus als hätte jemand ohne militärischem Hintergrund die
"Bühne" arrangiert hatte.

3. Der Realismus, die Kämpfe wurden ewig in die Länge gezogen....auf 30m wurde niemand wirklich getroffen.
Bis auf einen gefallen US-Soldaten. Aber das war schon lächerlich......minutenlange Feuerstösse, null Treffer.

Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.
Bertrand Russell

Ein guter Soldat ist nicht gewalttätig.
Ein guter Kämpfer ist nicht zornig.
Ein guter Gewinner ist nicht rachsüchtig.
Shaolin-Weisheit

 

post