Militärgeschichte > Recherche

Suchen Unterstützung für Archiv-Erstellung

<< < (2/4) > >>

IM:
Da sehe ich kein Problem drin, ... alles ein Frage der Absprache  ;D

Königstiger:
Hallo,

nach unserem E-Mail Schirftverkehr von gestern ist ja schon mal einiges geregelt!!
Wie siehts nun aus, gibts News!?

Lg Königstiger

Niwre:
Man man IM, Deine Helfer sind ja kaum noch zu bremsen.  ;D

IM:

--- Zitat ---Wie siehts nun aus, gibts News!?
--- Ende Zitat ---

Jawohl, gibt es. Balsi hat heute ein neues Unterforum "RK-Archiv" eröffnet. Darin werden alle Infos gesammelt. Das zumindest ist einfacher als eine gemeinsame Datei zu bearbeiten. Jeder kann dann die Infos aus dem Forum noch speziell für sich verwerten.

Königstiger:

--- Zitat ---Jawohl, gibt es. Balsi hat heute ein neues Unterforum "RK-Archiv" eröffnet. Darin werden alle Infos gesammelt. Das zumindest ist einfacher als eine gemeinsame Datei zu bearbeiten. Jeder kann dann die Infos aus dem Forum noch speziell für sich verwerten.
--- Ende Zitat ---

...na das ist doch schon mal was  ;D


--- Zitat ---Man man IM, Deine Helfer sind ja kaum noch zu bremsen. 
--- Ende Zitat ---


...ich muss bei dem Traum-Wetter im Büro sitzen und mag nicht wirklich arbeiten, darum hab ich mal gefragt wie, wos, wann!?

Mfg Königstiger

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln