Autor Thema: Suche alle Infos über meinen Grossvater Johann Diedrichs  (Gelesen 18172 mal)

pinklady

  • Gast
supi, das versuch ich grad mal!

pinklady

  • Gast
soooooo, ich glaub nu kann man den Bericht doch besser lesen ......puh was fürn akt ::)

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
so dnan meld ich mich mal zurück aus dem Urlaub.. und interessanterweise habe ich das den Hinze "Zusammenbruch der Hg Mitte" geschenkt bekommen.. werde aber wohl auch mal die Chronik der 20. PD zu Rate ziehen.. aber am Rande bemerkt.. wie schnell hier vier Seiten voller Beiträge zusammenkommen wenn sich eine "hilfesuchende" Frau meldet...  ;D

ausserdem hier mal ein Angeh. der 20. PD...leider gefallen:
 http://www.deutsche-geschichte-1919-1945.de/Soldaten-Heer/Sprott-Otto.htm

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Zitat
wie schnell hier vier Seiten voller Beiträge zusammenkommen wenn sich eine "hilfesuchende" Frau meldet... 

Gel, schon merkwürdig oder, ...  8)

Richtschuetze

  • Gast
Na wir sind halt alle Gentlemans ;D

Gruss

P.S Und es ging mal endlich über die 20. PD!!!!! ;)

pinklady

  • Gast
Also Jungs ....ihr habt wirklich recherchiert und geholfen ohne Ende .......bin euch dafür seeeeeehr dolle dankbar!
 
Nur ......ich will eure Zeit auch nicht andern Suchenden wegnehmen ....ich glaube nun sind erstmal die andern drann;-)

sonnige Gruesse

Martina

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
ach na da mach Dir mal keine Sorgen.. wir helfen ja nur wenn wir auch wollen...;-).. habe ürbiegns beide gesuchte Bücher daheim.. wenn Du also was brauchst sag bescheid...

pinklady

  • Gast
hey Balsi .....mann wie super, da komme ich bestimmt gern nochmal drauf zurück :)

lg

Martina

pinklady

  • Gast
Hallo Richtschütze, ich bin immer noch auf der Suche nach meinem vermissten Grossvater und währe Dir sehr dankbar wenn Du mir mehr über die Geschichte deines Vaters und dem Schicksal der Division erzählen könntest.
Für die Mühe vorab schonmal herlichen Dank
Pinklady

Richtschuetze

  • Gast
Hallo Pinklady,

du müßtest mir genau sagen um was es Dir geht, ich habe seinen "Werdegang" versucht aufzuschreiben. Leider ist mein Vater selber seit 1991 tot!

Gruss

 

post