Autor Thema: wo sind die geschütze der h klasse  (Gelesen 25063 mal)

Der Husar

  • Gast
Re: wo sind die geschütze der h klasse
« Antwort #30 am: 15.08.08 (12:18) »
Du, es gibt so Dinger, die nennen sich Bücher bzw. Zeitschriften  :o

Horrido!

Nicole

karat

  • Gast
Re: wo sind die geschütze der h klasse
« Antwort #31 am: 15.08.08 (21:14) »
Hallo
Die Fotos der Wilhelm Bauer sind aus einem Uralt -Schiffserkennungbuch.Korvettenkapitän Georg Kautz :Schiffe der NATO im Ostseeraum.Deutscher Militärverlag DDR)1966.
Ich habe aber auch ein paar neuere



mfg karat

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: wo sind die geschütze der h klasse
« Antwort #32 am: 15.08.08 (22:34) »
Ich war im Urlaub in dem Boot drin. Hat mir aber ehrlich gesagt nicht gefallen und  dann dieses dauerberieseln mit der "Feindfahrt"....  U 995 gefällt mir einfach besser!
Warum nur sind bei keinem der zu besichtigenden Boote die Türme zu begehen. Auch das Deck ist tabu...

Simon H.

  • Gast
Re: wo sind die geschütze der h klasse
« Antwort #33 am: 14.09.08 (21:59) »
alsom erstmal @ der husar soll ich dir wieder sagen was ich von dir halte bevor du wieder in der versenkung verschwindest?zum letzten mal meldungen wie deine sind hier unerwünscht.

und zweitens echt gute bilder ich werde mir vielleicht im winter die bauer ansehn

Simon H.

  • Gast
Re: wo sind die geschütze der h klasse
« Antwort #34 am: 06.12.08 (14:30) »
war die h klasse wirklich so innovatiev oder eher weniger?

Der Husar

  • Gast
Re: wo sind die geschütze der h klasse
« Antwort #35 am: 06.12.08 (15:15) »
Erster Tipp: kauf dir mal soetwas wie einen Duden!

Zweiter Tipp: rate mal, warum seit der HMS Vanguard keiner mehr Schlachtschiffe gebaut hat  :o

Horrido!

Nicole

Simon H.

  • Gast
Re: wo sind die geschütze der h klasse
« Antwort #36 am: 08.12.08 (22:50) »
im vergleich zu anderen schlachtschiffen dieser zeit >:(

ausserdem Duden??????

Simon H.

  • Gast
Re: wo sind die geschütze der h klasse
« Antwort #37 am: 31.01.09 (13:49) »
ich würde ja den u boottyp der bauer als den besten des 2 weltkriegs klassifizieren