Autor Thema: HP aus Finnland incl. Waffen SS usw.  (Gelesen 3890 mal)

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: HP aus Finnland incl. Waffen SS usw.
« Antwort #1 am: 24.01.06 (15:05) »
Aargh, was für n Scheiß ! Schaut mal in den Bereich Waffen-SS/Oob ...


Jan-Hendrik

bani

  • Gast
Re: HP aus Finnland incl. Waffen SS usw.
« Antwort #2 am: 24.01.06 (17:00) »
wat 'n Schmarrn ...

bani

  • Gast
Re: HP aus Finnland incl. Waffen SS usw.
« Antwort #3 am: 24.01.06 (19:04) »
Also ich werd aus der Seite nicht schlau ...

Auf der Luftwaffen-Seite, findet sich ganz unten ein Foto einer F-117 mit Balkenkreuz und der Unterschrift GO 868 GESPENST  :o


Und bei der Marine sieht man ganz unten das Foto eines franz. (?) Flugzeugträgers mit Hakenkreuzfahne ... ???

Zum Thema Waffen-SS brauch ich ja nix zu sagen - da steht ja nur Blödsinn.


Soll das 'ne Phantasieseite sein???

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: HP aus Finnland incl. Waffen SS usw.
« Antwort #4 am: 25.01.06 (16:39) »
Na! Iss doch mal wieder was ;D! Nicht meckern! Helft dem armen Mann ::)!

Das ist übrigens kein deutscher Flugzeugträger und auch keine Hakenkreuzfahne! Wie kommst du denn darauf! Ich lese da was von "KMS Lemuria"!

Wer von euch spricht finnisch, weil ihr euch so einig seit, dass da nur Scheiss und Blödsinn steht?

Diskussion zu dem Flieger:

http://www.politikforum.de/forum/archive/5/2002/10/1/21352
« Letzte Änderung: 25.01.06 (16:54) von waldi44 »

Walter23

  • Gast
Re: HP aus Finnland incl. Waffen SS usw.
« Antwort #5 am: 25.01.06 (17:16) »
Zitat aus dem "Politik-forum"
Zitat
Na dann passt ja gleich gar nichts mehr, die Hohheitszeichen würde ich eindeutig als Balkenkreuze identifizieren, die Luftwaffe der Bundeswehr hat aber das Malteserkreuz
::)

bani

  • Gast
Re: HP aus Finnland incl. Waffen SS usw.
« Antwort #6 am: 25.01.06 (17:47) »
... Das ist übrigens kein deutscher Flugzeugträger und auch keine Hakenkreuzfahne! Wie kommst du denn darauf! Ich lese da was von "KMS Lemuria"! ...


Waldi, von 'nem deutschen Träger hab ich ja auch nix gesagt!
Ich hab geschrieben: Und bei der Marine sieht man ganz unten das Foto eines franz. (?) Flugzeugträgers mit Hakenkreuzfahne ...

Also für mich sieht die Fahne am Bug eindeutig nach 'ner Hakenkreuzfahne aus.
Auf jeden Fall sehe ich da eines.

Und auf franz. bin ich gekommen, da das zu sehende Flugzeug Ähnlichkeit mit einer Super Etendart hat - da bin ich mir aber nicht soooo sicher!
Daher franz. mit (?) ...

Und finnisch braucht man da nicht zu können:
Haste Dir mal die Gliederung der SS-Divisionen angesehen?
Da tauchen Verbände auf, die es nie gegeben hat.
Es gab 'ne Handvoll Regimenter in der Waffen-SS, die Namen führten - da hat fast jedes zweite Rgt. einen Namen!
UND WAS FÃœR WELCHE!!!
Selbst die Divisionsbezeichnungen stimmen nicht überall!

Also für mich eine reine Phantasieseite ...
 

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: HP aus Finnland incl. Waffen SS usw.
« Antwort #7 am: 25.01.06 (18:17) »
Zitat:
"Da tauchen Verbände auf, die es nie gegeben hat."
Jup, das ist mir auch aufgefallen, aber da lacht man doch nicht, da hilft man ::)! Aber Hübsch aussehen tut's.....


 

post