Interna > Fotos

Königstiger 321

(1/3) > >>

Gina2:
Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen: ich suche ein Foto eines Königstigers mit der Turmnummer 321.
Sowas ist einfach nicht zu finden...
 :-[

Gruß
Gina2

Michael 60:
Hallo,

hast Du mal hier geschaut:

http://www.tiif.de/bilder/501424312%201.jpg

Gruß Michael

Gina2:
Danke Dir,
das ist ein erster Schritt.
Wenn auch ein ziemlich Undeutlicher

Gruß
Gina2

waldi44:

--- Zitat von: Gina2 am 30.05.08 (21:17) ---Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen: ich suche ein Foto eines Königstigers mit der Turmnummer 321.
Sowas ist einfach nicht zu finden...
 :-[

Gruß
Gina2


--- Ende Zitat ---

Hm, das scheint mir aber die Suche nach der Nadel im berühmten Heuhaufen zu sein. Ausserdem kann es mehrere Panzer mit dieser Nummer geben. Die Nummern wurden ja nicht durchgehend vergeben. Das könnte durchaus auch heissen: 3. Kompanie, 2. Zug, 1. Panzer....
Bei einem anderen Regiment kann somit genau die gleiche Nummer noch einmal auftauchen.
Zumindest kenne ich das so aus meiner Armeezeit ::).

bani:
Stimmt Waldi - wenn man mal davon absieht, daß die 321 ein recht bekannter Panzer ist und Fotos davon in allen möglichen Publikationen auftauchen, die sich mit dem Thema befassen ...  ;)

Dummwerweise hab ich meine Panzersachen alle erst vor kurzem in Kartons verpackt und auf den Speicher veräumt!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln