Autor Thema: Brückenbau Bataillon 577  (Gelesen 9762 mal)

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: Brückenbau Bataillon 577
« Antwort #15 am: 27.03.08 (19:53) »
hab das jetzt mal in Angriff genommen... hab da ne sehr nette "Fachkraft" vor Ort..;-))) :-X

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Re: Brückenbau Bataillon 577
« Antwort #16 am: 27.03.08 (20:02) »
Zitat
hab da ne sehr nette "Fachkraft" vor Ort

Du Schlingel, Du ...

Pionier

  • Gast
Re: Brückenbau Bataillon 577
« Antwort #17 am: 13.04.08 (18:41) »
Hallo

dann sag ich schon mal vielen Dank.

Ich hab mal bei der Wast angefragt. Ich hoffe doch dass mir die Wast näheres zum Truppenverlauf sagen kann.  Vielleicht finde ich ja anhand des Truppenveraufs dann näheres heraus. 

Gruß

Pionier

Pionier

  • Gast
Re: Brückenbau Bataillon 577
« Antwort #18 am: 15.11.08 (20:24) »
Guten Abend,

vor einigen Tagen habe ich einen Brief von der Wast bekommen. Leider konnten die mit beim Truppenverlauf der Bataillons meines Großvaters auch nicht weiter helfen.
Nun den vielleicht finden sich ja doch noch die Kriegsgefangenfriedhöfe in Moshaijsk.

Gruß

Pionier

Karl J.W.

  • Gast
Re: Brückenbau Bataillon 577
« Antwort #19 am: 02.01.15 (20:12) »
Hallo, ich bin nur durch Zufall auf diese seite gestoßen.
Die Frage ist, ob nach Jahren noch Interesse an einer Antwort besteht. Mein Großvater war Angehöriger dieser Einheit, mit Informationen könnte ich dienen.

Gruß
J.W. Karl

Ostpreußen

  • Gast
Re: Brückenbau Bataillon 577
« Antwort #20 am: 08.01.15 (07:15) »
Hallo,J.W.Karl,

mein Großvater war ebenfalls,lt.WAst-Auskunft,Angehöriger des Brückenbau-Bataillons 577(April bis Oktober1943/Verwundung bei Nikopol).

Ich wäre sehr an diesbezüglichen Informationen/Informationsaustausch interessiert!

Würde mich über eine Antwort freuen,vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichen Grüßen

"Ostpreußen"

 

post