Autor Thema: Halbmond und Kaiseradler  (Gelesen 2041 mal)

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Halbmond und Kaiseradler
« am: 15.03.08 (18:29) »
Wer eventuell den Streit um meine Beiträgen "Gallipoli" und "Sperrangriff" mit verfolgt hat, wird vielleicht Interesse an der Wahrheit zumindest was die "Goeben" und "Gallipoli" anbelangt, gefunden. Da mein Märchenbeitrag wohl so nicht stimmt, empfehle ich eventuell dieses Buch:


http://www.amazon.de/Halbmond-Kaiseradler-Bernd-Langensiepen/dp/3813205886/ref=sr_1_7?ie=UTF8&s=books&qid=1205601684&sr=1-7

Der Kritiker in meinen beiträgen, der Herr Bernd Langensiepen, ist dabei wohl Mitautor. Der "einzige Haken" an der ganzen Sache: der Preis! Bei Amazon immerhin zwischen 50 und 119 Euro! Ein stolzer Preis!

"Das hervorragend recherchierte Buch von Langensiepen, Nottelmann und Krüsmann schließt eine Lücke in der deutschen Geschichtsschreibung über den Ersten Weltkrieg." Schreibt ein Leser....