Autor Thema: SS-Kavallerie/Hans-Otto Wachter  (Gelesen 8362 mal)

Jan-Hendrik

  • Gast
SS-Kavallerie/Hans-Otto Wachter
« am: 19.02.08 (17:37) »
Wer sich für die Kavallerie der Waffen-SS interessiert, dem seien die Werke des oben genannten Herrn, der selber bei der Nachrichtenabteilung der "Florian Geyer" war, als Geheimtipp zu empfehlen. Er hat bisher über 50 Bücher und Hefte zum Thema produziert, mit absolut einmaligem Bild- und Textmaterial. Er produziert die Sachen selber, als Mann vom Fach in hervorragender Qualität (Vorsicht vor den bei E-Bay kursierenden Copyshop-Zweitstücken in miserabler Qualität, die sind nicht von ihm hergestellt!). Ich kanns nur wärmstens empfehlen.

Eine Liste vom Stand September 2007 (aktuelle kriege ich erst zum Wochenende) kann ich gerne jedem Interessierten per E-Post zukommen lassen, dort findet sich auch seine postalische Anschrift, die ich hier aus verständlichen Gründen nicht einstellen werde.

Jan-Hendiik

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6575
Re: SS-Kavallerie/Hans-Otto Wachter
« Antwort #1 am: 19.02.08 (18:50) »
"Wir funken" auch dabei?

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: SS-Kavallerie/Hans-Otto Wachter
« Antwort #2 am: 19.02.08 (18:53) »
Jawollja  ;)

Jan-Hendrik

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6575
Re: SS-Kavallerie/Hans-Otto Wachter
« Antwort #3 am: 19.02.08 (19:21) »
die Einheiten die dabei stehen.. die werden im Buch tangiert... verstehe ich das richtig?

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: SS-Kavallerie/Hans-Otto Wachter
« Antwort #4 am: 19.02.08 (19:28) »
Si  ;)

Jan-Hendrik

Andi

  • Gast
Re: SS-Kavallerie/Hans-Otto Wachter
« Antwort #5 am: 19.02.08 (19:34) »
An mich bitte auch 'ne E-Post rauslassen.  8) :)
Grüße,

Andreas

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: SS-Kavallerie/Hans-Otto Wachter
« Antwort #6 am: 20.02.08 (07:27) »
Hast E-Post, min Jung  ;)

Jan-Hendrik

Andi

  • Gast
Re: SS-Kavallerie/Hans-Otto Wachter
« Antwort #7 am: 20.02.08 (13:42) »
Danke.  8)
Grüße,

Andreas

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: SS-Kavallerie/Hans-Otto Wachter
« Antwort #8 am: 20.02.08 (19:29) »
Ganz nette Auswahl, was?  :D

Jan-Hendrik

Andi

  • Gast
Re: SS-Kavallerie/Hans-Otto Wachter
« Antwort #9 am: 20.02.08 (19:52) »
Joa...kann man nicht meckern.  :o 8)
Grüße,

Andreas

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: SS-Kavallerie/Hans-Otto Wachter
« Antwort #10 am: 20.02.08 (19:57) »
Wir fangen erstmal mit den Büchern an, dann gehts zu den Heften  ;)

Jan-Hendrik

Andi

  • Gast
Re: SS-Kavallerie/Hans-Otto Wachter
« Antwort #11 am: 20.02.08 (20:04) »
Ich geh' gleich mal die Bank plündern. Soll ich Dir paar Tausender mitbringen.  ;D
Grüße,

Andreas

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: SS-Kavallerie/Hans-Otto Wachter
« Antwort #12 am: 20.02.08 (22:27) »
Nö, lieber jeden Monat a büscherl, Herr Wachter ist noch recht fit...und läßt mit sch verhandeln  :D

Jan-Hendrik

Tobias G

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 623
Re: SS-Kavallerie/Hans-Otto Wachter
« Antwort #13 am: 21.02.08 (06:17) »
Hallo,

aus bekannten Gründen würde ich die Liste gern von dir via PN in einem dir beliebigen Forum zugeschickt bekommen, werter Jan-Hendrik.

Gruß
Tobias

PS:Willi ist gegrüßt! ;D
"Im Krieg gibt es keinen Preis für den Zweitplatzierten."
Omar Bradley

"Es ist gut, das Krieg so schrecklich ist - sonst fänden wir noch zu viel gefallen daran."
Robert E. Lee

"Der Tot eines Einzelnen ist eine Tragödie, der Tot von Millionen nur eine Statistik"
Josef Stalin

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: SS-Kavallerie/Hans-Otto Wachter
« Antwort #14 am: 21.02.08 (07:09) »
Wie soll ich Daten per PN verschicken, Jungheinrich?  ::)

Ich schicks an die E-Post-Adresse von Deinem Papa...

Jan-Hendrik