Autor Thema: Knopp wird 60  (Gelesen 2855 mal)

steffen04

  • Gast

Richtschuetze

  • Gast
Re: Knopp wird 60
« Antwort #1 am: 30.01.08 (08:51) »
Das gute daran ist das Er nicht noch weiter 60 Jahre Zeit hat um seinen Müll zu verbreiten! :D

Gruss


Richtschuetze

  • Gast
Re: Knopp wird 60
« Antwort #3 am: 30.01.08 (11:22) »
Zitat
Bei akademischen Historikern ist Knopp extrem unbeliebt, was sicher mit seinem Erfolg zusammen hängt:


Oder könnte es auch an seinem Fehlerhafte Dokumentationen liegen  ::)

Gruss

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Knopp wird 60
« Antwort #4 am: 30.01.08 (11:30) »
Eher an dem Reichtum von Stereotypen, den er ständig präsentiert, oder die Verwendung der ewig gleichen Sequenzen aus den sowj. Propagandawochenschauen.... ::)

Jan-Hendrik

Felix S.

  • Gast
Re: Knopp wird 60
« Antwort #5 am: 30.01.08 (11:38) »
Wie dem auch sei, "mission accomplished".

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Knopp wird 60
« Antwort #6 am: 30.01.08 (14:55) »
Ich finde, für 60 hat er sich gut gehalten, äusserlich jedenfalls ;D. Naja und als "Chefhistoriker" hat man es immerhin zu etwas gebracht, auf dass andere durchaus schon neidisch sein  könnten. Mein Haus, meine Boot, meine Geschichte ::)...

PATRICKBATEMAN

  • Gast
Re: Knopp wird 60
« Antwort #7 am: 01.02.08 (10:41) »
Wäre Guido Knopp in Stalingrad dabei gewesen, hätten wir den Krieg nicht verloren.