Autor Thema: WWW.MILITARIA-BERLIN.DE  (Gelesen 13572 mal)

Markus Schulze

  • Gast
WWW.MILITARIA-BERLIN.DE
« am: 22.01.08 (10:09) »
Hallo,

mein Name ist Markus Schulze und ich möchte Euch hier meine eigne Seite vorstellen. Wir sind ein online Fachgeschäft für militärische Antiquitäten. Unser Schwerpunkt liegt auf den Bereich deutscher Orden und Ehrenzeichen beider Weltkriege. Wir bieten aber auch eine große Auswahl an militärischen Dokumenten, Fotos, Blankwaffen, Effekten und Kopfbedeckungen.


Wir bieten Unseren Kunden:

1. Ein generelles, uneingeschränktes Rückgaberecht von vier Wochen nach Erhalt der Ware.

2. Eine zeitlich uneingeschränkte Garantie auf die Originalität unserer Stücke.

3. Wir akzeptieren Expertisen von Detlev Niemann, Frank Heukemes und Sascha Weber ausdrücklich

4. Als Besonderheit und in Erweiterung zu Punkt 3 akzeptieren wir auch vernünftig geführte Diskussionen in entsprechenden Fachforen.

5. Alle Bilder im Verkaufsbereich können generell zu nichtkommerziellen Zwecken genutzt werden. Insbesondere können sie in Fachforen eingestellt und besprochen werden.

6. Alle Stücke können in unserem Ladengeschäft in Berlin nach Absprache persönlich besichtigt bzw. geprüft werden.

7. Sollte es vom Kunden gewünscht werden, lassen wir auch Expertisen durch Dritte erstellen. Die zusätzlich anfallenden Kosten sind vom Kunden zu tragen



Natürlich sind Wir auch jeder Zeit am Ankauf entsprechender Stücke interessiert. Sowohl einzelne Stücke als auch ganze Sammlungen oder Nachlässe.


Danke und beste Grüße aus Berlin, Markus

www.militaria-Berlin.de

WWW.MILITARIA-BERLIN.DE    Update der Seite jeden Freitag um 13:00 Uhr.
« Letzte Änderung: 22.01.08 (13:30) von Balsi »

Frederick von Eicke

  • Gast
Re: WWW.MILITARIA-BERLIN.DE
« Antwort #1 am: 29.01.08 (09:21) »
Hallo,

ich kann diesen Händler nur empfehlen, meiner Meinung nach der zur Zeit beste Militariahändler. Sehr guter Service, netter Kontakt und was am wichtigsten ist und leider bei vielen Händlern nicht selbstverständlich, nur originale Ware!

MFG , Frederick

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: WWW.MILITARIA-BERLIN.DE
« Antwort #2 am: 29.01.08 (09:32) »
Hi Frederick... kommste aus Berlin?

Frederick von Eicke

  • Gast
Re: WWW.MILITARIA-BERLIN.DE
« Antwort #3 am: 29.01.08 (21:00) »
Hallo,

ja, bin ein Berliner, aber bitte nicht mit Marmelade füllen!


Gruß

Ronny22

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 2380
Re: WWW.MILITARIA-BERLIN.DE
« Antwort #4 am: 25.02.08 (18:48) »
........nur originale Ware!


Noch polnische Erde mit dran???  ::)  :-X
Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.
Bertrand Russell

Ein guter Soldat ist nicht gewalttätig.
Ein guter Kämpfer ist nicht zornig.
Ein guter Gewinner ist nicht rachsüchtig.
Shaolin-Weisheit

 

post