Autor Thema: immer noch Scharfschützen  (Gelesen 3943 mal)

juergen

  • Gast
immer noch Scharfschützen
« am: 21.10.07 (17:38) »
Hallo Lieben Forenmitglieder,

Ja lang ist es her, mittlerweile habe ich angefangen eine Scharfschützenseite (II Weltkrieg, Vietnam) auzubauen. Bitte schaut sie euch mal an:

http://www.georgblackwatch.de/Seelenfanger/Kriegskunst/kriegskunst.html


Ich würde gerne die S-Bescheinigung von "KGR Wahl" mit Quellenangeben reinstellen. Leider ist es mir mit euren visuellen Zeichen NICHT gelungen ihm eine private Mail rüber zu schicken! So hoffe ich auf diesem Wege eine Antwort und vieleicht noch Quellen, die ich noch nicht habe, zu bekommen.

in diesem Sinne
juergen

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re: immer noch Scharfschützen
« Antwort #1 am: 21.10.07 (18:36) »
Ich würde gerne die S-Bescheinigung von "KGR Wahl" mit Quellenangeben reinstellen. Leider ist es mir mit euren visuellen Zeichen NICHT gelungen ihm eine private Mail rüber zu schicken! So hoffe ich auf diesem Wege eine Antwort und vieleicht noch Quellen, die ich noch nicht habe, zu bekommen.

Danke fuer den Hinweis, die Verifikation ist jetzt abgeschaltet.

juergen

  • Gast
Re: immer noch Scharfschützen
« Antwort #2 am: 05.01.08 (07:38) »
Hallo liebe Forenmitglieder!

die Scharfschützen haben bei mir eine eigene Domain bekommen:

www.jaeger-instinkt.de

über konstruktive Kritik würde ich mich freuen...

gruss juergen

Hero-Dude

  • Gast
Re: immer noch Scharfschützen
« Antwort #3 am: 05.01.08 (10:18) »
An dieser Stelle vielen Dank für die Kritik einiger Mitglieder des Waffen-Online Forums.
Habe mich entschlossen die Seiten aus dem Netz zu nehmen!

 
Die Site ging aber schnell vom Netz, oder bist Du noch dabei?

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: immer noch Scharfschützen
« Antwort #4 am: 05.01.08 (10:19) »
wollte ich auch grad schreiben....was sollen wir denn da kritisieren?

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: immer noch Scharfschützen
« Antwort #5 am: 05.01.08 (11:17) »
Dat frag ich mich och  ???

Jan-Hendrik