Autor Thema: WER SINGT...  (Gelesen 4079 mal)

kaiser3

  • Gast
WER SINGT...
« am: 18.01.06 (15:57) »
Hallo,

Weiss jemand wer singt das Lied: DAS HAKENKREUZ IM WEISSEN FELD???
Ich habe das Lied hier gehört: [gesperrt]
(es handelt sich nicht um ein verbotene Adresse oder so etwas :-X)
« Letzte Änderung: 18.01.06 (16:27) von Niwre »

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re: WER SINGT...
« Antwort #1 am: 18.01.06 (16:28) »
(es handelt sich nicht um ein verbotene Adresse oder so etwas :-X)
Verboten nicht, aber jugendgefaehrdend.

kaiser3

  • Gast
Re: WER SINGT...
« Antwort #2 am: 18.01.06 (17:18) »
hallo,

ich verstehe nicht warum die Adresse gesperrt ist :o

ich studiere seit ein paar monaten WK2 Lieder um ein Artikel zu schreiben  ?? :-\und ich habe diese Adresse entdeckt :o. es war sehr praktisch für mich auch die Lieder zu hören.

Ich habe bemerkt dass der selber Mann 3 oder 4 Lieder singt und ich wollte nur wissen ob er bekannt war??? (z.b : Zarah Leander und Ilse Werner waren III Reichs Schauspielerinen) ich meine : gab es auch III Reichs Sänger? ???
Vielleicht hätte jemand seine Stimme erkannt?

Naja... Es ist schade. Ich dachte man hätte darüber diskutieren können. Die Frage war nur im Interesse der Geschischte gestellt :-\ keinerlei propaganda. Der Forum ist für Historiker, oder? :o
gruss,

Kaiser3

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re: WER SINGT...
« Antwort #3 am: 18.01.06 (17:46) »
Naja... Es ist schade. Ich dachte man hätte darüber diskutieren können. Die Frage war nur im Interesse der Geschischte gestellt :-\ keinerlei propaganda. Der Forum ist für Historiker, oder? :o

Ich finde es auch doof, aber wenn die Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) so entscheidet. Wir haben hier im Forum keine Altersgrenze nach unten.
« Letzte Änderung: 18.01.06 (17:48) von Niwre »

Ruediger

  • Gast
Re: WER SINGT...
« Antwort #4 am: 04.02.06 (14:39) »
Falls es dir für deinen Artikel hilft: http://[gesperrt]/Volksong.html

Sorry, wusste nicht das diese Seite gesperrt ist. ich hatte damals nur ein paar volkslieder für meine Oma rausgesucht.
kann von mir aus gelöscht werden.
« Letzte Änderung: 04.02.06 (14:42) von Ruediger »

Michael 60

  • Gast
Re: WER SINGT...
« Antwort #5 am: 04.02.06 (17:19) »
Zitat von: kaiser3 link=topic=438.msg3522#msg3522 date=113760111

um ein Artikel zu schreiben  ??

[quote


Um einen Artikel zu Schreiben? ;D ;D ;D ;D ;D

kaiser3

  • Gast
Re: WER SINGT...
« Antwort #6 am: 04.02.06 (18:26) »
ist das so komisch? ;D

 

post