Autor Thema: 8.Panzerdivision  (Gelesen 2122 mal)

Sturm

  • Gast
8.Panzerdivision
« am: 25.12.07 (11:16) »
Hallo,
allen noch ein frohes Fest und auch schon mal guten Rutsch ins neue Jahr !

Meine Frage: besitzt jemand das Buch von Richard Kindel- 8.Panzerdivision ? ISBN 3-00-014513-3 .Eigenverlag.
Bin Zufällig auf seine Homp. gestoßen.

 http://www.archiv-8panzer-division.de/de_home.html

Der Preis ist ja ganz schön, aber nach den Kritiken, soll es wohl ganz gut sein.

Also, hat es jemand ? Möchte es mir zum Geburtstag schenken lassen ;D ;D.

Gruß  Wolle.

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: 8.Panzerdivision
« Antwort #1 am: 25.12.07 (11:26) »
Sind 2 Bücher, Qualität ist ausgezeichnet  8)

Jan-Hendrik

Sturm

  • Gast
Re: 8.Panzerdivision
« Antwort #2 am: 25.12.07 (13:22) »
Hallo Jan-Henrik,
dachte ich mir es doch,daß Du die kennst ;D ! Reicht es nicht ,wenn ich mir den zweiten Band kaufe ?
Wenn das eine verbesserte Neuauflage ist  ??? ?  Oder sind beide verschieden,im Inhalt ?
Danke für die Antwort.

Gruß  Wolle.

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: 8.Panzerdivision
« Antwort #3 am: 25.12.07 (14:05) »
Das sind Teil eins und Teil zwei der Chronik  ;)

Einer allein bringt nich viel  :P

Jan-Hendrik

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: 8.Panzerdivision
« Antwort #4 am: 25.12.07 (20:56) »
habe auch beide.. die sind absolut toll... hfür die geschichte der Division bestens.. allerdings muss ich sagen Uniformen usw. der KM und der lW sind etwas fehl am platze (im allg. der gesamte Teil zur Km und der LW)

Sturm

  • Gast
Re: 8.Panzerdivision
« Antwort #5 am: 26.12.07 (10:01) »
 Hallo Balsi,
 danke für die Antwort. Ja ,dann werde ich mir nach und nach, beide Bände zulegen.Das gibt wieder Gespräche mit meiner
 lieben ::) ::) ::) ::).
 Schönen zweiten Weihnachtstag .

Gruß Wolle.

 

post