Autor Thema: Filme aus Osteuropa  (Gelesen 2487 mal)

Erichx

  • Gast
Filme aus Osteuropa
« am: 20.12.07 (00:00) »
Ab und zu werde ich hier über Filme berichten über die man in Deutschland kaum etwas erfahren würde.
Als erstes - die Tschechen drehen einen Film über die Schlacht um Tobruk. Hoffentlich läuft der mal im TV. Die Sets sehen nämlich nicht schlecht aus.
http://www.ceskatelevize.cz/specialy/tobruk/fotogalerie.php

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: Filme aus Osteuropa
« Antwort #1 am: 20.12.07 (00:16) »
da fällt mir ein russ. Film ein.... Hammer-Teil... "9 Rota"... da kann sich Rambo wirklich ein Stück abschneiden... es geht um Afghanistan.... echt sehenswert....also wenn der mal auf deutsch rauskommen sollte... anschauen...

Erichx

  • Gast
Re: Filme aus Osteuropa
« Antwort #2 am: 20.12.07 (12:59) »
Zwar nicht Osteuropa aber auch kaum bekannt:
"Indigènes / Days of Glory" von Rachid Bouchareb.
Infos:
http://www.spiegel.de/kultur/kino/0,1518,440183,00.html
http://tadrart.com/tessalit/indigenes/home_gb.html

Erichx

  • Gast
Re: Filme aus Osteuropa
« Antwort #3 am: 21.12.07 (17:08) »

 

post