Autor Thema: SPD zeigt NPD-Chef wegen Holocaust-Leugnung an  (Gelesen 2390 mal)

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
SPD zeigt NPD-Chef wegen Holocaust-Leugnung an

Zitat
In Auschwitz könnten niemals sechs Millionen Juden ermordet worden sein, erklärte NPD-Chef Udo Voigt gegenüber iranischen Journalisten und hoffte dabei auf finanzielle Unterstützung aus Teheran. Der SPD-Parlamentarier Edathy hat ihn nun dafür verklagt.

[...]

"Sechs Millionen kann nicht stimmen. Es können maximal 340.000 in Auschwitz umgekommen sein." Es mache einen Unterschied, ob Deutschland für sechs Millionen Opfer zahle oder für 340.000.

Wer behauptet denn, dass in Auschwitz 6Mio. umgekommen sind? Ich dachte die Obergrenze liegt bei 1,5Mio..

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: SPD zeigt NPD-Chef wegen Holocaust-Leugnung an
« Antwort #1 am: 12.12.07 (12:06) »
Das nenn ich Demokratie pur  ;D

Ein Lump zeigt den anderen Lumpen an....

Jan-Hendrik

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: SPD zeigt NPD-Chef wegen Holocaust-Leugnung an
« Antwort #2 am: 12.12.07 (13:24) »
Das nenn ich Demokratie pur  ;D

Ein Lump zeigt den anderen Lumpen an....

Jan-Hendrik

 Zwei Lumpen? Sorry, ich sehe nur einen. Weil man in der SPD ist und einen Typ wie diesen anklagt, ist man doch nicht automatisch ein Lump? Inwieweit der "Holocaustleugnungspharagrah" demokratisch ist, kann man, so meine ich noch immer diskutieren, auch wenn der Herr Edathy das wohl anders sehen wird. Weil sich aber jamand daran hält und sich auf ihn beruft, ist er doch kein Lump!
Ein Lump aber ist jener, der sich an die Massenmörder im Iran wendet, bei ihnen um Geld bettelt und sich um "Zusammenarbeit" anbiedert! Bemerkenswert, wer hier mit wem anbändelt- Ausländer raus? Solange sie Geld geben ist anscheinend JEDER willkommen und wenn es dann noch gegen die USA und den Holocaust geht, ist auch ein Bruderkuss drinn! Leute die sich so verhalten sind in meinen Augen absolute Gesinnungslumpen!

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: SPD zeigt NPD-Chef wegen Holocaust-Leugnung an
« Antwort #3 am: 12.12.07 (13:36) »
Wenn du noch immer an diese Schmierenkomödie glaubst, so gestehe ich dir dies zu...ich persönlich sehe in beiden "Vereinen" nur noch die reine, mafiamäßige Volksabzocke...welches Etikett sie sich dabei ankleben ist letztlich schnurzegal. Alles Lumpen in meinen Augen  :o

Jan-Hendrik

uwys

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 769
Re: SPD zeigt NPD-Chef wegen Holocaust-Leugnung an
« Antwort #4 am: 12.12.07 (18:19) »
Ein Lump aber ist jener, der sich an die Massenmörder in den USA wendet, bei ihnen um Geld bettelt und sich um "Zusammenarbeit" anbiedert!
könnte man auch vielleicht so schreiben!
Keine Macht den doofen!
www.deutsche-ehrenmale.de

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: SPD zeigt NPD-Chef wegen Holocaust-Leugnung an
« Antwort #5 am: 12.12.07 (19:13) »
Stimmt irgendwie auch, denn für mich zB. ist der Schröder ein grosser Lump und Arbeiterverräter, für andere wohl eher eine Art Messias der deutschen Arbeiterbewegung ;). Naja, der "Lump" USA steht mir dennoch näher als der Lump in Teheran oder die Lumpen in den Bergen von Afghanistan und ich freue mich auch nicht über den Anschlag gegen das WTC, sondern sehe darin eher eine Bedrohung auch für uns. Ob wir uns durch Abwendung von den USA und vielleicht sogar Zuwendung zum Iran entziehen können, wage ich zu bezweifeln und im Alleingang schon garnicht!
Übrigens uwys zu deinem Beispiel fällt mir ein: Ein Massenmörder sagt zum anderen Massenmörder: Massenmörder!
Na, wie könnte DAS wohl gemeint sein ;D ;D ;D???

uwys

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 769
Re: SPD zeigt NPD-Chef wegen Holocaust-Leugnung an
« Antwort #6 am: 16.12.07 (12:11) »
in meinen augen ist der typ aus teheran ziemlich durchgeknallt!
ABER warum bezichtigt die einzige nation auf der welt die jemals eine A-bombe eingesetzt haben, alle anderen nationen damit nicht richtig umzugehen?
warum sind die anderen die eine solche waffe besitzen eine gefährdung für die menschheit?
Keine Macht den doofen!
www.deutsche-ehrenmale.de

logo

  • Gast
Re: SPD zeigt NPD-Chef wegen Holocaust-Leugnung an
« Antwort #7 am: 17.12.07 (09:12) »
Weil mittelalterliche Fanatismus in Verbindung mit relgiös aberwitzigen Glauben (Selbstmordattentäter) eine für die Menschheit brisante Mischung sind?
logo

Walter23

  • Gast
Re: SPD zeigt NPD-Chef wegen Holocaust-Leugnung an
« Antwort #8 am: 17.12.07 (21:55) »
Zitat
[..]
Wer behauptet denn, dass in Auschwitz 6Mio. umgekommen sind? Ich dachte die Obergrenze liegt bei 1,5Mio..
[..]

Kommt vielleicht darauf an aus welchen Büchern (von wann, wo, wem) man seine Info bezieht (gilt für für resolute Leugner, sowie für die die meinen überholte Info verteidigen zu müssen)




 

post