Autor Thema: Stalingrad-Seite  (Gelesen 1848 mal)

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Stalingrad-Seite
« am: 29.11.07 (13:28) »
Mal eine erste vorsichtige Anfrage. mein Traum war und ist ja noch immer eine Internetseite zum Thema Stalingrad aufzubauen. Mglw. auch im Verbund mit dem neuen Stalingrad-Bund (Entscheidung darüber steht noch aus). Alleine schaffe ich das sicherlich nicht.. von daher wäre ich froh wenn sich zumindest einige von Euch erstmal dafür interessieren würden mitzumachen.

Stellen sich also noch einige Fragen. Zunächst Thema Logo... was sollte darauf zu sehen sein.. ?

Weiterhin was soll die Seite enthalten?

Würde dazu mal gerne ein paar ideen hören.

Die Umsetzung wird sicherlich dauern und geht auch nicht sofort los. Aber ich denke wenn sich einige finden für eine feste Zusammenarbeit sieht das ganz gut aus... und da ich eh genug zu tun habe, wäre Unterstützung sehr wünschenswert... Außerdem mache ich ja bald nen Kurs Webseitengestaltung anner Uni.. damit es sich da auch verbessert..:,_)))

Also her mit Euren Ideen...............

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Stalingrad-Seite
« Antwort #1 am: 29.11.07 (15:05) »
Tja...interessant isses auf jeden Fall..ham wer ja schonma drüber jequasselt...wäre die Frage, die aller Anfang sein muß:

Wie kann man das Thema eingrenzen, damit man überhaupt irgendwo anfangen kann...das geht ja schon los mit einem meiner Lieblingsthemen, was ja letztlich auch irgendwo mit dazu gehört, die Kämpfe zw. Don und Donze im Winter 1942/43  ;D

Jan-Hendrik

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: Stalingrad-Seite
« Antwort #2 am: 29.11.07 (15:41) »
ja das ist in der Tat die grundsätzliche Frage... wenn ich mal kurz überlege würde ich fast ab Teilung der HG Süd in A und B beginnen.....