Autor Thema: Informationen zur 25. Staffel Fl. Geschwader 2  (Gelesen 2177 mal)

phantom75_de

  • Gast
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder die bereits gesammelten Unterlagen meines verstorbenen Großvaters vor mir liegen und komme irgendwie nicht richtig weiter.
Ich habe von der WAST nicht wirklich viel erfahren können:

Truppenteile:
lt. Meldung vom Sept. 39 - Fliegerhorst-Kompanie Jever
-bis November 44 keine Meldungen
lt. Meldung vom 13.12.44 Wehrmacht - ohne Einheitsangabe

Kriegsgefangenschaft:
- ohne Datum, nach Kriegsende
Mai 45 von einer amerikanischen Dienststelle registriert als Angehöriger der  25. Staffel Fl. Geschwader 2, Dienstgrad: Uffz bzw. Feldwebel.

Ich meine, dass das nicht wirklich viel ist. Ich habe aber noch den Wehrpass gefunden.
Allerdings ging es da wohl drunter und drüber, da teilweise nicht ausgefüllt bzw. bei den "Schlachten" einfach zusammengeschriebene (Schreibmaschine) Zettel mit einer ganzen Litanei von Abwehrschlachten im Osten hier und dort eingeklebt wurden.

Kann mir hier noch jemand mehr Informationen geben?
Sollten noch Angaben meinerseits nötig sein, bitte melden.

Vielen Dank

 

post