Autor Thema: [Horst Wessel] Der Sänger des Herrenvolkes  (Gelesen 1522 mal)

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Der Sänger des Herrenvolkes

Zitat
Goebbels "Christussozialist" aus Bielefeld: Wie die Nazis den SA-Mann Horst Wessel zum "Blutzeugen der Bewegung" stilisierten. [...]

logo

  • Gast
Re: [Horst Wessel] Der Sänger des Herrenvolkes
« Antwort #1 am: 09.10.07 (13:05) »
Mal wieder absuluter Schwachsinn verbunden mit Fragestellungen die nie beantwortet werden können, weil sie niemals so gestellt worden waren, aber immer latent mit Aussagen die schon längst widerlegt worden sind.
Das immer wieder die selben Verdächtigungen und Mutmaßungen auftauchen, trotz aller Erkenntnisse, grenzt schon wieder an Geschichtsfälschung, aber vielleicht ist dies ja auch beabsichtigt!
logo

 

post