Autor Thema: Armee-Nachrichten-Regiment 596  (Gelesen 1995 mal)

Belisar

  • Gast
Armee-Nachrichten-Regiment 596
« am: 23.07.07 (14:48) »
Hat jemand Informationen zum Armee-Nachrichten-Regiment 596 oder Literaturvorschläge ?

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Armee-Nachrichten-Regiment 596
« Antwort #1 am: 23.07.07 (15:42) »
Ja, Hans-Georg Kampe, Die Heeres-Nachrichtentruppe der Wehrmacht 1935-1945...

Angaben im LdW

So er mir seine E-Post-Adresse übermittelt könnte ich ihm noch ein PDF zu diesem Rgt. zusenden ;)

Jan-Hendrik

Belisar

  • Gast
Re: Armee-Nachrichten-Regiment 596
« Antwort #2 am: 23.07.07 (15:53) »
Jan-Hendrik, Du hast Post ;)

anton F

  • Aspirant
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Armee-Nachrichten-Regiment 596
« Antwort #3 am: 22.02.18 (02:12) »

Mein Vater war bei 7/ ANR 596 ... und kam mit der letzten kleinen Fähre nach Odessa noch von der Krim  raus.......... RAUS kamen sogar noch etliche mehr, aber das (die?) Großschiff vor ihm wurde torpediert und versenkt ....