Autor Thema: Aufbau der Organisation Todt  (Gelesen 4115 mal)

Poldi

  • Gast
Aufbau der Organisation Todt
« am: 13.08.07 (17:36) »
Hallo zusammen,

bin auf der Suche nach der Struktur der Organisation Todt. Konnte zwar im Internet sowie dem Buch "Die Organisation Todt" (Franz Seidler) einiges herausfinden. Jedoch interessiert mich noch, aus welchen Oberbauleitungen sich die einzelnen Einsatzgruppen zusammensetzten und welche Aufgaben diese hatten. Eine Übersicht über alle Bauleitungen der Oberbauleitungen wäre das absolute Highlight. Hat jemand Ideen?

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Aufbau der Organisation Todt
« Antwort #1 am: 13.08.07 (17:52) »
Böhm, Klaus: "Die Organisation Todt im Einsatz 1939-1945, dargestellt nach Kriegsschauplätzen auf Grund der Feldpostnummern.", Biblio Verlag, 3 Bände  ;)

Verweis

Jan-Hendrik

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: Aufbau der Organisation Todt
« Antwort #2 am: 13.08.07 (21:09) »
habe davon den FP-Nummern Band.. sehr interessant