Autor Thema: Gedenktag der Rammjäger / 7.4.2006  (Gelesen 21256 mal)

bani

  • Gast
Re: Gedenktag der Rammjäger / 7.4.2006
« Antwort #30 am: 01.05.06 (21:57) »
Befehl von Hermann - DAS wäre ja wohl das letzte!

bani

  • Gast
Re: Gedenktag der Rammjäger / 7.4.2006
« Antwort #31 am: 02.05.06 (00:17) »
Nun, ich hab schon aus Prinzip etwas gegen jemanden, der mir sagt, ich solle erst mal SEINE Bücher lesen, um zu wissen, was damals passiert ist!
Und wenn dann gleich noch hinterher kommt NATÜRLICH könne er mir die günstig beschaffen, dann gehen bei mir ganz automatisch die Schranken runter ...


Hermann war der erste ( und auch einzige! ) Veteran, dem ich NICHT für seine Antwort gedankt habe.
Ich habe ihm das geforderte Geld für seinen Werbeflyer überwiesen und damit war der Typ für mich gestorben!

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Gedenktag der Rammjäger / 7.4.2006
« Antwort #32 am: 15.04.07 (11:21) »
Und hier findetsich dann nach und nach mein Bericht zu 2007

Jan-Hendrik

Ronny22

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 2380
Re: Gedenktag der Rammjäger / 7.4.2006
« Antwort #33 am: 15.04.07 (17:25) »
Nur mal am Rande bemerkt, durch das publizieren der Veranstaltung im Netz steigt deren Bekanntheitsgrad enorm.

Das zieht die sogenannten Autogramm-Jäger genauso an wie irgendwann sicher irgendwelche Chaoten und linke Wirrköpfe.


Und ruckzuck gibts vielleicht dasselbe Trarah wie mit Marienfels........sollte man vielleicht auch einmal bedenken.  ::)
Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.
Bertrand Russell

Ein guter Soldat ist nicht gewalttätig.
Ein guter Kämpfer ist nicht zornig.
Ein guter Gewinner ist nicht rachsüchtig.
Shaolin-Weisheit

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Gedenktag der Rammjäger / 7.4.2006
« Antwort #34 am: 15.04.07 (17:31) »
Findet auf privatem , abgeschlossenem Gelände statt  ;)

Und glaube mir, als Ortsunkundiger findet man da aucvh nicht hin, da muß man schon gewisse Connections zu Luftwaffenkreisen haben  ;)

Und die Autogrammjäger, nun die kennen isch meist untereinander, da geht sowas als Ankündigung über deren private Kanäle.

Chaoten, Nazis und ähnliches Gesindel haben da wenig Chancen ...

Jan-Hendrik

 

post