Autor Thema: Günter Frühling: Endkampf an der Oder  (Gelesen 1104 mal)

Andi

  • Gast
Günter Frühling: Endkampf an der Oder
« am: 03.05.07 (21:49) »
Der Autor skizziert in dem Buch die Kesselschlacht um Halbe, die er selbst als Soldat miterlebt hat. 304 Seiten.
Kennt das einer und kann sagen ob's was taugt? Gibt's grad für 9,95 € bei Rhenania Buchversand.
Gruß,

Andreas

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Günter Frühling: Endkampf an der Oder
« Antwort #1 am: 03.05.07 (22:03) »
Als Erlebnisbericht in der oberen Mittelklasse anzusiedeln.
Allerdings wie beim Großteil der Erlebnisliteratur: Du liest es einmal und rührstes danach in 95% aller Fälle auch nicht wieder an.

Übriges hieß er Führling  ;)

Jan-Hendrik

Andi

  • Gast
Re: Günter Frühling: Endkampf an der Oder
« Antwort #2 am: 04.05.07 (14:39) »
War schon spät. ;)

logo

  • Gast
Re: Günter Frühling: Endkampf an der Oder
« Antwort #3 am: 04.05.07 (16:50) »
Kann mich da nur Jan-Hendrick anschließen, ist schon o.k. aber läßt sich wirklich nur als Erlebnisbericht lesen und hat keine große Ausstrahlung auf dem Gesamtzusammenhang der Kesselschlacht.
logo

 

post