Autor Thema: Weltkriegsgeschichte.de  (Gelesen 699 mal)

Ingwio

  • Aspirant
  • *
  • Beiträge: 2
Weltkriegsgeschichte.de
« am: 26.01.21 (12:10) »
Wir haben vor geraumer Zeit ein Forum erstellt bezüglich 1. und 2. Weltkrieg und fristet aktuell noch ein Schattendasein. Ziel ist es viele Informationen zu sammeln und neben Personalien, Politik und Schlachten, auch auf die Militärtechnik einzugehen. Egal ob Bild, Text, YouTube Reportage ... alles ist willkommen.

Schaut doch mal vorbei und noch besser macht mit.
https://www.weltkriegsgeschichte.de

PS: Gibt es für diese Seite Banner, um diese auf unserer Seite verlinken zu können ?

nomen nescio

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 66
Re: Weltkriegsgeschichte.de
« Antwort #1 am: 26.01.21 (14:54) »
Aktuell ist gut, seit Januar 2019 am Start und bislang 15 Mitglieder.  :o
Alles was du dort themenmäßig abdecken willst, gibt es schon seit längerer Zeit. ;D

Ingwio

  • Aspirant
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Weltkriegsgeschichte.de
« Antwort #2 am: 26.01.21 (16:10) »
War ja auch erst ein sogenanntes Nebenprojekt und so haben wir es dann auch gehandelt. Das neue Layout ist erst seit letztes Wochenende online.
Hin und wieder muss man auch mal Zeit mitbringen in unserer kurzweiligen Welt... 8)

... und eigentlich ist es doch egal, ob es schon irgendwelche Themen woanders gibt. Fakt ist in den letzten 20 Jahren sind viele viele Seiten auch verschwunden.

Das die Seite nicht die hohen Besucherströme haben wird wie meine Community Seite für das Strategie Spiel Sudden Strike, war uns eh klar...