Autor Thema: Sonderbarer Fischfang  (Gelesen 15348 mal)

logo

  • Gast
Re: Sonderbarer Fischfang
« Antwort #15 am: 27.03.07 (17:30) »
Man hat mit den Mistel Flugzeugen die Oderbrücken angeflogen und gute Resultate erzielt !
Auswirkungen auf die Berliner Offensive hatten aber diese Einsätze nicht, da die Brücken innerhalb von zwei Tagen immer wieder repariert waren.
logo

Nightwish

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 768
Re: Sonderbarer Fischfang
« Antwort #16 am: 27.03.07 (17:42) »
Zitat
Geplant waren Angriffe auf Scapa Flow und sowjetische Kraftwerke am Ural.

Zitat
Wir hatten mir mal einen Thread, in dem es, unter anderem, auch darum ging, was man mit den Misteln hätte angreifen können und wie wirsam es gewesen wäre.

Zur Operation Eisenhammer geht's hier lang:  ;)

http://forum.balsi.de/index.php?topic=1848.0

Naja, hab's nochmal überflogen, soviel gibt's auch nicht her. Einer der Threads die im Chaos versanken...  :-\

Trennung

Wow, ich bin jetzt Ratsherr   ;D  :D  8) und habe zwei Sterne  :o !!!  :-*

...hm ich glaube, die zwei Sterne hatte ich vorher auch schon... Ist das nicht gkoppelt?
« Letzte Änderung: 27.03.07 (18:43) von Nightwish »
lerne leiden, ohne zu klagen

... wenn man sonst nichts Wertvolles [sic!] beizutragen hat...

byron

  • Gast
Re: Sonderbarer Fischfang
« Antwort #17 am: 27.03.07 (18:35) »
Gratuliere zur Beförderung Nightwish, wir trinken ein Bier auf Deine Rechnung... :P

Nightwish

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 768
Re: Sonderbarer Fischfang
« Antwort #18 am: 27.03.07 (18:42) »
Danke! Geht klar! Auf deinem Schlauchboot vor der Küste Griechenlands  ;) !
lerne leiden, ohne zu klagen

... wenn man sonst nichts Wertvolles [sic!] beizutragen hat...

Hardy

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 89
Re: Sonderbarer Fischfang
« Antwort #19 am: 27.03.07 (21:28) »

byron

  • Gast
Re: Sonderbarer Fischfang
« Antwort #20 am: 27.03.07 (21:40) »
Ein wunderhübsches Flugzeug Hardy, ich frag mich nur, wo sind die alle denn verschwunden und so wenig und rar die Übriggebliebenen.

 

post