Autor Thema: Tom Cruise  (Gelesen 2358 mal)

logo

  • Gast
Tom Cruise
« am: 17.07.07 (13:54) »
in "Stauffenberg", Arbeitstitel "Valkyrie".
Keine Drehgenehmigung für den Bendlerblock weil T.C. Mitglied bei Sientology ist.
Eine deutsche Provinzposse aller erster Güte!
Am Wolziger See wo ich meinen Garten habe konnte ich wunderschöne Filmaufnahmen beiwohnen mit zwei Ju 52 eine in vollen Ornat (Balkenkreuz und Hakenkreuz)) sowie 2 Jäger (aber zu weit weg) scheinbar FW 180, mit Hubschrauberbegleitung und Filmteam.
Sehenswert!
logo

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Tom Cruise
« Antwort #1 am: 17.07.07 (20:17) »
Am Wolziger See wo ich meinen Garten habe ....!
logo
"Wolziger See" = Jugenderinnerungen.... ::) ::) ::) ::)

Ronny22

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 2326
Re: Tom Cruise
« Antwort #2 am: 18.07.07 (00:44) »
...sowie 2 Jäger (aber zu weit weg) scheinbar FW 180, mit Hubschrauberbegleitung und Filmteam.
Sehenswert!

Meinst du nicht eher 2 FW-190 ??



Quelle

Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.
Bertrand Russell

Ein guter Soldat ist nicht gewalttätig.
Ein guter Kämpfer ist nicht zornig.
Ein guter Gewinner ist nicht rachsüchtig.
Shaolin-Weisheit

logo

  • Gast
Re: Tom Cruise
« Antwort #3 am: 18.07.07 (08:50) »
Na klar @Ronny 22 , die 8 und 9 liegen zu nahe zusammen auf der Tastatur. :-[
Genau diese waren es wenn auch sehr weit weg.... :'(
logo

Felix S.

  • Gast
Re: Tom Cruise
« Antwort #4 am: 18.07.07 (10:25) »
Keine Drehgenehmigung für den Bendlerblock weil T.C. Mitglied bei Sientology ist.
War es nicht so:
Keine Drehgenehmigung weil Bendlerblock Abteilungen des Bundesverteidigungsministeriums beherbergt?

Nightwish

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 706
Re: Tom Cruise
« Antwort #5 am: 18.07.07 (10:46) »
nischt...
lerne leiden, ohne zu klagen

Ich sage NEIN zum Frexit!

logo

  • Gast
Re: Tom Cruise
« Antwort #6 am: 18.07.07 (16:38) »
Nein, der Bendlerblock untersteht dem Finanzministerium, die gaben keine Genehmigung !
Bei allen anderen Filmen (auch Stauffenberg)gab es eine!
logo

 

post