Autor Thema: Suche Infos zum Jäger-Regiment 49 der 28. Jägerdivision & eines Angehörigen  (Gelesen 2156 mal)

Ahnenforscher

  • Gast
Hallo allerseits!

Ich suche Infos zum Jäger-Regiment 49 der 28. Jägerdivision. Mein Grossonkel Albert Heinrich gehörte ihr an und geriet April/Mai 1945 in Gefangenschaft, ab wo sich nach DRK-Info die Spur verläuft.
Vielleicht liest das hier jemand, dessen Grossvater auch in dieser Division oder gar im gleichen Regiment diente und (ziemlich irrsinnig dies zu schreiben) ihn vielleicht kannte und was zu erzählen weiss.
Ansonsten sind allgemeine Infos zu diesem Regiment auch sehr interessant.

Im Forumsarchiv habe ich dazu einen eintrag von samtrigger vom 2.4.03 gefunden. Weiss jemand, wie ich dem jetzt noch antworten kann?

Viele Grüsse

Ahnenforscher
« Letzte Änderung: 20.03.07 (13:17) von Ahnenforscher »

Ronald

  • Gast
Hallo

Mein Vater war beim 49 Jäger Regiment und ist 1949 aus Sibirien zurück gekehrt.

Gruß Ronald