Autor Thema: Ia der 2. MID  (Gelesen 3155 mal)

hec801

  • Gast
Ia der 2. MID
« am: 08.01.06 (18:41) »
Wisst Ihr, wer der Ia der 2. MID war!?

Gruss und Danke

Hannes

Hoover

  • Gast
Re: Ia der 2. MID
« Antwort #1 am: 09.01.06 (13:57) »
Hm, ich habe 3 Namen, die alle den Posten ausübten.

ich halte mich raus, bis ich eine Kriegsgliederung bekommen (die laut Freiburg nicht existiert).

Ich muss nach Freibung und Koblenz, denke ich mal.

Hoover

  • Gast
Re: Ia der 2. MID
« Antwort #2 am: 09.01.06 (15:39) »
Ja. ich habe Probleme mit dem Dienstgrad. Mal war er KaLeunt, mal nur Oblt ZS, was war er denn nun?

Und ob die WASt auch über solche Personen Auskünfte gibt? ich würde mir gerne Akten von diversen, inzwischen Verstorbenen Soldaten der 2. MID holen...? Ob das geht?
« Letzte Änderung: 09.01.06 (15:41) von Hoover »

hec801

  • Gast
Re: Ia der 2. MID
« Antwort #3 am: 09.01.06 (15:58) »
Also bei mir müsste er OTL i.G. gewesen sein! Vier Buchstaben insgesamt!?

Kommt darauf an, wann er verstorben ist! Du benötigst sowieso immer das Geburtsdatum, um Auskünfte zu erhalten, es sei denn, es handelt sich um einen RKT! Hatte dazu ein längeres Gespräch mit Freiburg...

Ich meine hin und wieder sollte man vielleicht einen Verwandten einstreuen, waren nunmal alle bei der 2. MID bei Dir, oder!?  ;D  8)

Gruss

Hannes