Autor Thema: neues militärhistorisches Fachforum - Ostfrontforum.de  (Gelesen 1956 mal)

DAff

  • Gast
Hallo

Möchte Euch mein neues/altes Forum hier vorstellen, welches sich mit der Ost und Westfront auf deutschem Gebiet im WKII beschäftigt.
http://www.ostfrontforum.de/
Es ist als militärhistorisches Fachforum angelegt, in dem es für jedes Bundesland auch ein eigenes Regionalforum gibt.
Wir unterhalten uns dort über Taktiken, Strategien und Truppenbewegungen alliierter und vor allem deutscher Truppen.
Hauptsächlich auf dem heutigen deutschen Gebieten.
Da wir die Daten aus dem alten Forum nicht retten konnten, müssen wir nun neu anfangen. Daher bitte ich Euch einmal vorbei zu schauen in der Hoffnung - es ist auch ein Themenbereich der Euer Interesse streift. Wir würden uns freuen, wenn es einige neue StammMitglieder geben wird, die Lust haben, eine interessante und detaillierte "Datenbank" zu erschaffen. Wir suchen auch "Spezialisten" aus den einzelnen Bundesländern, die wir dann in diesen RegioForen als Mods einsetzen werden.
Wir arbeiten in kürze auch mit einem Anbieter zusammen, der Besichtigungstouren an alte militärische Schauplätze anbietet. zB Besuche und Besichtigungen alter Bunkeranlagen in Polen und Deutschland, alte Fliegerhorste des WKII, russ. Raketenstellungen im Kalten Krieg, ziviele Schutzbauten , Atombunker u.s.w.

Bitte schaut mal vorbei! Wir freuen uns sehr über Euren Besuch!!  ;)
http://www.ostfrontforum.de/

Beste Grüsse und Danke an balsi



BOBO

  • Gast
Geil

Jan-Hendrik

  • Gast
Gabs das nich schonmal ?  ;)

Jan-Hendrik

DAff

  • Gast
Hallo


Ja. Deshalb schreibe ich ja oben vom neuen/alten Forum. :)
Die Forensoftware ist nun eine andere und wir haben das Forum aufgemöbelt.
Nun beginnt sozusagen der Neuanfang ;) Die Wiedereröffnung.
Würde mich freuen Euch dort mal wieder zu treffen :)


DAff