Autor Thema: Stuka und Jagdbomber Pilot Alois Huber  (Gelesen 2204 mal)

gerneleser

  • Gast
Stuka und Jagdbomber Pilot Alois Huber
« am: 07.01.06 (11:11) »
Hallo Zusammen,

ich hatte einige male Gelegenheit mit Herrn Alois Huber Gespräche zu führen. So wie es sich für mich darstellte, war er an fast jeder Front im Einsatz, u.a. Italien, Nordafrika, Russland und erhielt auch mehrere Auszeichnungen.

Jetzt bin ich auf der Suche nach mehr Informationen (als Geschenk an Herrn Huber gedacht), im Internet bin ich aber nicht fündig geworden.

Hat einer von euch zufällig mal von ihm etwas gelesen und kennt die Quelle noch?

uwys

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 709
Re: Stuka und Jagdbomber Pilot Alois Huber
« Antwort #1 am: 07.01.06 (14:54) »
Nachdem Huber ein sehr seltener Name ist, wäre eine Einheit oder ein Verband schonmal nicht schlecht!
Keine Macht den doofen!
www.deutsche-ehrenmale.de

 

post