Autor Thema: Sturmbootkommando 902  (Gelesen 13728 mal)

Brandenburger

  • Gast
Re: Sturmbootkommando 902
« Antwort #15 am: 08.07.07 (20:10) »

Shot at 2007-07-08


Shot at 2007-07-08

Brandenburger

  • Gast
Re: Sturmbootkommando 902
« Antwort #16 am: 08.07.07 (20:11) »


Shot at 2007-07-08


Shot at 2007-07-08

Brandenburger

  • Gast
Re: Sturmbootkommando 902
« Antwort #17 am: 08.07.07 (20:15) »

 So , das waren mal ein paar Fotos .  Hoffe sie haben Euch gefallen !!

                                          MfG Andreas

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re: Sturmbootkommando 902
« Antwort #18 am: 08.07.07 (22:20) »
Schoene Bilder, bis auf die roten Buchstaben.

Brandenburger

  • Gast
Re: Sturmbootkommando 902
« Antwort #19 am: 08.07.07 (23:12) »

 @ Niwre

  ;D Die müssen rauf !!  ;D

Hab leider schon zu oft erlebt , das meine Fotos woanders weiterverwendet
wurden !!

                        MfG Andreas

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Re: Sturmbootkommando 902
« Antwort #20 am: 08.07.07 (23:38) »
Wirklich sehr interessante Bilder.

Als Kopierschutz würde ich aber etwas anderes verwenden. Der jetzige würde mich nur einige Minuten beschäftigen und die Bilder sehen dann so aus, als wäre nie etwas derartiges dagewesen, ...

Brandenburger

  • Gast
Re: Sturmbootkommando 902
« Antwort #21 am: 08.07.07 (23:44) »

  @ IM

Schon richtig , aber bis jetzt hats immer gereicht . 

                   MfG Andreas  :D

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: Sturmbootkommando 902
« Antwort #22 am: 09.07.07 (08:26) »
ist bekannt wer der Offizier in der Mitte des Gruppenbildes ist  mit dem Krimschild?

Brandenburger

  • Gast
Re: Sturmbootkommando 902
« Antwort #23 am: 10.07.07 (00:47) »
   @ Balsi

Leider nicht , auf der RS steht nichts oben .

Aber mal eine andere Frage , wieso bist Du eigentlich auf der Suche nach
Daten zu dieser Einheit ?  Suchst Du etwas spezielles oder nur so allgemein ?
Wäre auch an allen neuen Daten interessiert .

                     MfG Andreas
« Letzte Änderung: 10.07.07 (01:02) von Brandenburger »

adrian

  • Gast
Re: Sturmbootkommando 902
« Antwort #24 am: 12.08.07 (15:49) »
Hallo Andreas,

der Josef aus der Gedenktafel sucht Informationen über das Sturmbootkommando,
weil dort sein Vater diente. Ist an allem interessiert, was man finden kann. Von meiner
Seite erstmal vielen Dank für diese Fotos.

Gruß Werner

md11

  • Gast
Re: Sturmbootkommando 902
« Antwort #25 am: 12.08.07 (17:34) »
Hallo an Euch Allen erst mal!
Ich bedanke mich sehr herzlich hier an Euch Alle über die suche vom Sturmbootkommando 902!
Ja ich suche jeden kleinigkeit über diese Einheit hier.
Mein Vater war bei dieser Einheit dabei bis 1942 auf der Krim.Ende 1942 wurde die Einheit auf den Baltischen Inseln versetzt und 1945 geriet mein Vater in Gefangenschaft.1946 kam er zurück aus der Gefangenschaft (Wilna).
1989 ist er gestorben.Ich besitze von meinen Vater nur ein Fotoalbum mit sehr viele Bilder auch über die Krim.Hätte ich damals mehr fragen stellen sollen über den ganzen Ablauf und heute suche ich jede Info über diese Einheit.

@Brandenburger/Andreas
Danke für die Bilder hier.War von Dir auch ein Angehöriger bei dieser Einheit dabei?

Danke nochmals

Gruß
Josef


md11

  • Gast
Re: Sturmbootkommando 902
« Antwort #26 am: 12.08.07 (18:44) »
Hallo an Alle!
ich wollte gerne die Bilder hier reinscannen aber das sind sehr viele und es kommen mehr dazu.Deswegen setze ich mal die Link hier rein über das Thema Sturmbootkommando 902.Da sind Bilder und alles was ich so an Infos zusammengetragen habe mit hilfe auch von anderen.

http://http://www.gedenktafel-infoportal.de/index.php?topic=248.0


Grüße
Josef

 

post