Autor Thema: 2. Panzer-Division  (Gelesen 25989 mal)

Reiner Gunkel

  • Gast
Re:2. Panzer-Division
« Antwort #30 am: 19.02.12 (19:04) »
Guten Abend      Ich bin durch zufall auf ihre Seite ausgekommen. Mein Grossvater hat bis zu seiner verwundung 1943 bei Orel als Feldwebel in der 2/Schützenregiment304 gedient. Sein Chef war ein Herr Hanselitsch. Ich weiß nicht ob dieser Name richtig geschrieben ist. Er war nach dem Krieg aber Oberstadtdirektor in Salzburg. Mein Grossvater ist leider schon 1987 gestorben. Ich habe gerade die Ehren-Cronik meines Grossvaters vor mir.Es wäre nett wenn sie mir etwas über meinen Grossvater und seinem Chef berichten könnten. Ich selber habe in der 2./Pz Btl 204 in Ahlen gedient. Mein Grossvater war stolz das einer seiner Enkel auch Soldat wurde. Gruss Reiner Gunkel      

 

post