Autor Thema: 15. Infanteriedivision  (Gelesen 2259 mal)

OG Longbeach

  • Gast
15. Infanteriedivision
« am: 30.12.06 (20:14) »
Nabend zusammen,

konnte leider eine geraume Zeit nur als stummer Mitleser, und auch nur äußerst selten, hier am Forum teilnehmen.

Wollte allerdings nicht in Themen und Posts eingreifen, die mir hoch interessant erschienen (erscheinen), wo mir allerdings die Zeit zum Recherchieren und Einlesen fehlte (fehlt).

Will diesen Thread aus dem alten Board aus folgenden Gründen wiederbeleben:

1. Würde mich mal interessieren ob der Ralph (Betreiber Homepage 15 ID) hier noch unterwegs ist.

2. Gehe nach komplettem elektronischen Datenverlust nun endlich auf die Zielgerade meiner kleinen "Schreibarbeit" (die "Alten" wissen worum es geht). Ich lese gerade verschiedenste allgemeine Quellen gegen und denke das ich nun endlich im Frühjahr fertig bin.

3. Wollte ich dem Balsi, dem Waldi44 und dem Niwre noch einen guten Rutsch ins Neue wünschen !!!!!

4. Habe ich dann noch ein paar Fragen: Gibt es zu folgenden Einheiten evtl. irgendwelche Quellen oder Unterstellungsverhältnisse:
                                                                - Kriegslazarett 4/684 mot. (02.04.43), muß in Saporoshje gelegen haben !
                                                                - Grenadier Ersatz Bataillon 88 (29.05.44), lag in Fulda.


Schon jetzt ein Dankeschön für alle Antworten und ein gutes Jahr 2007 !!!

MFG

OG Longbeach



 
                                                                                                                                             

 

post