Autor Thema: Frage zum Sturmtiger  (Gelesen 5049 mal)

Richtschuetze

  • Gast
Frage zum Sturmtiger
« am: 23.12.06 (13:58) »
@all bekomme wohl zu Weihnachten einen Sturmtiger 1/16 ;D hat einer Bilder bzw kann mir einer sagen wie die Markierungen an diesem Fahrzeug(Balkenkreuz/Nummer etc)ausgesehen haben also wo sie angebracht waren?
Ich selber habe in meinen Bücher leider nur Bilder von Fahrzeugen ohne das eine Markierung zuerkennen ist.

Gruss und Danke


Richtschuetze

  • Gast
Re: Frage zum Sturmtiger
« Antwort #2 am: 23.12.06 (19:23) »
öh danke hannes wie hast du das mit den bilder gemacht???

Gruss

hec801

  • Gast
Re: Frage zum Sturmtiger
« Antwort #3 am: 23.12.06 (19:26) »
google.de aufrufen, dann anstatt über dem Eingabefeld "Web" anzuklicken (ist standardmässig drinnen) einfach auf "Bilder" schalten!

Mein Weihnachtgeschenk!  ;D

Gruss

Hannes

Richtschuetze

  • Gast
Re: Frage zum Sturmtiger
« Antwort #4 am: 23.12.06 (19:30) »
Bo äh Hannes coole 8) sache kannte ich nicht!(Bin halt PC mässig eine Flasche :-\)

Gruss und Danke

hec801

  • Gast
Re: Frage zum Sturmtiger
« Antwort #5 am: 23.12.06 (19:56) »
Jetzt aber nicht nach den ganzen sauischen Suchbegriffen rumgoogl'n!!!  ;D

Gruss

Hannes

Richtschuetze

  • Gast
Re: Frage zum Sturmtiger
« Antwort #6 am: 23.12.06 (20:00) »
Zitat
sauischen Suchbegriffen rumgoogl'n

iiiiiiiiich???nieeeee!!! ;D

Gruss

Ronny22

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 2380
Re: Frage zum Sturmtiger
« Antwort #7 am: 24.12.06 (10:46) »
Ich selber habe in meinen Bücher leider nur Bilder von Fahrzeugen ohne das eine Markierung zuerkennen ist.

Dann würde ich den auch so machen....im Original hatten die Fahrzeuge wohl so gut wie keine Markierungen....und die meisten  erhielten dann wohl erst im Museum ihre Markierungen.  ;)

Zu Kriegsende wurde man da eben "sparsamer"...  ;D
Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.
Bertrand Russell

Ein guter Soldat ist nicht gewalttätig.
Ein guter Kämpfer ist nicht zornig.
Ein guter Gewinner ist nicht rachsüchtig.
Shaolin-Weisheit

Richtschuetze

  • Gast
Re: Frage zum Sturmtiger
« Antwort #8 am: 24.12.06 (12:19) »
Zitat
Zu Kriegsende wurde man da eben "sparsamer

jo kein Sprit keine Muntion nix zu Fressen und keine Markierungen nee wie sagte mein alter Vater immer

"Arme Leute Krieg" ;)

Gruss

uwys

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 769
Re: Frage zum Sturmtiger
« Antwort #9 am: 07.01.07 (19:29) »
hab ein paar bilder

und noch eins

und noch eins


ich denke mal das zeigt die markierungen ziemlich deutlich!
uwys
Keine Macht den doofen!
www.deutsche-ehrenmale.de