Autor Thema: Unterwasser-Sarkophag für das Gift-Wrack der Nazis  (Gelesen 2365 mal)

Mastercloser

  • Gast

 wieder was zum onanieren für die Spiegelredakteure

Zitat
Hitler hatte U-864 auf geheime Mission geschickt, die Briten versenkten das deutsche U-Boot. Weil seine giftige Ladung Fische und Menschen bedroht, plant Norwegen nun einen Unterwasser-Sarkophag für das Wrack.

Hoover

  • Gast
Re: Unterwasser-Sarkophag für das Gift-Wrack der Nazis
« Antwort #1 am: 20.12.06 (10:41) »
Naja, da werden einige Folgen die auch umweltmäßig eine Zeitbombe sind.

Nichts außergewöhnliches, außer dass ein Typ IXD-2 in nur 150 Metern eigentlich keine Große Sache sein sollte, das Boot zu heben. Es gibt nur noch 2 dieses Typs in der Welt, so dass sicher ein Museum Interesse haben würde. Und die Torpedos wären da auch kein Hundernis, denke ich. Da wurden schon ganz andere Sachen gehoben.

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Unterwasser-Sarkophag für das Gift-Wrack der Nazis
« Antwort #2 am: 20.12.06 (11:55) »
Naja, immerhin könnte sich so ein explodierender Torpedo als Umweltkatastrophe allererster Kajüte erweisen, wenn das Queksilber ins Meer ausläuft. Ob es das Wert ist?

@Mastercloser:

Ich verstehe das Wortspiel nicht:" wieder was zum onanieren für die Spiegelredakteure"? Was hat der Artikel mit "onanieren" zu tun?


Mastercloser

  • Gast
Re: Unterwasser-Sarkophag für das Gift-Wrack der Nazis
« Antwort #3 am: 20.12.06 (15:56) »
@Mastercloser:

Ich verstehe das Wortspiel nicht:" wieder was zum onanieren für die Spiegelredakteure"? Was hat der Artikel mit "onanieren" zu tun?

Es sollte auch kein Wortspiel sein.

In einem anderen Beitrag in diesem Forum schrieb ich mal sinngemäß "das sich offensichtlich Redakteure pausenlos einen runterholen, wenn sie wieder was über Hitler (in diesem Fall über Nazis) schreiben können".
Also was für Insider ...alles klar jetzt?

oberfeldmaus

  • Gast
Re: Unterwasser-Sarkophag für das Gift-Wrack der Nazis
« Antwort #4 am: 21.12.06 (09:40) »
dat wär doch glatt ne dokureihe wert am besten von meinem kumpel guido k.  dem mit sicherheit auch immer einer abgeht wenn er seinen mist sieht