Militärgeschichte > Waffen-SS, Allgemeine SS und Polizei

Dirlewanger - Angehörige der Einheit gesucht

<< < (2/6) > >>

Balsi:
gard eingetrudelt.. mensch Bani.. ich Danke!!!...viell. kriegen wir ja so ne Liste wie zum NaStuBa hin.. die ist doch schon schön gross geworden ne?

So verkrafte ich das auch, das Du Dich so lange nicht hast sehen lassen hier..  :'(

uwys:
@bani
welches buch meinst du?
hab mir erst neulich ein paar sachen angesehen und überlegt ob ich mir nicht eins davon zulegen sollte!
kannst du mir eins empfehlen?
uwys

Balsi:
Bani hat zur Zeit PC-Probleme und wird vorerst nich online kommen.. er meinte das Dirlewanger-Buch von Michaelis

Ronny22:
Hab Dir mal was kleines geschickt...  ;)

Balsi:
bekommen....;-)))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln