Autor Thema: Isbn Nummern gesucht  (Gelesen 2660 mal)

Tobias

  • Gast
Isbn Nummern gesucht
« am: 08.12.06 (11:36) »
Ich hab mir zur Weihnachten ein paar Bücher gewünscht. Ich stell die Isbn Nummern, die Eltern zahlen! :) Jetzt ist nur das große Problem, daß mein Monitor nahezu im Arsch is und ich mich jetzt schwer tue im Internet die rauszusuchen. Könnt ihr mir bitte für folgende Bücher die Isbn Nummer schicken:
Standartenführer Mühlenkamp und sein Regiment, Teil 2
Panzerdivision Götz v. Berlichingen, Teil 2 (das wo der Text Französisch, englisch und Deutsch ist, ich glaub Edition Heimdal ist der Verlag)
und dann würd ich wohl noch gern ein Buch von diesem Tigerexperten Schneiderwünschen. Was könnt ihr mir da empfehlen?

Bitte nicht jammern, daß ich zu faul bin, ich hab schon Augenweh, beim Text schreiben!  :-X

Tobias

  • Gast
Re: Isbn Nummern gesucht
« Antwort #1 am: 08.12.06 (13:04) »
Gibts von Mühlenkamp überhaupt schon einen 2ten Teil??

oberfeldmaus

  • Gast
Re: Isbn Nummern gesucht
« Antwort #2 am: 08.12.06 (13:48) »

Harry64

  • Gast
Re: Isbn Nummern gesucht
« Antwort #3 am: 08.12.06 (20:08) »
Ich hab mir zur Weihnachten ein paar Bücher gewünscht. Ich stell die Isbn Nummern, die Eltern zahlen! :) Jetzt ist nur das große Problem, daß mein Monitor nahezu im Arsch is und ich mich jetzt schwer tue im Internet die rauszusuchen. Könnt ihr mir bitte für folgende Bücher die Isbn Nummer schicken:
Standartenführer Mühlenkamp und sein Regiment, Teil 2
Panzerdivision Götz v. Berlichingen, Teil 2 (das wo der Text Französisch, englisch und Deutsch ist, ich glaub Edition Heimdal ist der Verlag)
und dann würd ich wohl noch gern ein Buch von diesem Tigerexperten Schneiderwünschen. Was könnt ihr mir da empfehlen?

Bitte nicht jammern, daß ich zu faul bin, ich hab schon Augenweh, beim Text schreiben!  :-X

Mühlenkamp Bd. 2 - ISBN: 9058681475
GvB Bd. 2 - ISBN: 2840481995

Tobias

  • Gast
Re: Isbn Nummern gesucht
« Antwort #4 am: 14.12.06 (14:42) »
Danke mal fürs raussuchen!!

Ich hab jetzt einen größeren Betrag für Bücher rausschlagen können und da ist meine Wahl auf "die Eichenlaubträger 39-45" von Stockert gefallen. Jetzt hab ich dort auf der homepage ne E-mail geschrieben und auch die 4 Bände bestellt. Nur hab ich jetzt 5 Tage nichts zurückbekommen und der letzte Gb Eintrag datiert von 2003. Also weiß jemand ob man dort überhaupt noch bestellen kann?

Tobias

  • Gast
Re: Isbn Nummern gesucht
« Antwort #5 am: 17.12.06 (19:35) »
Gibts diese Bücher überhaupt noch normal im Handel oder nur mehr antiquitarisch. Mir kommen da schön langsam Zweifel! Hab noch keine Antwort vom Webmaster bekommen!!  :-X