Autor Thema: fliegerhorst salzwedel  (Gelesen 5520 mal)

hans

  • Gast
fliegerhorst salzwedel
« am: 24.11.06 (17:25) »
Hallo,bin auf der suche nach Fotos vom Fliegerhorst Salzwedel bzw.Fliegerhorstkommandantur Salzwedel oder Flieger-Ausbildungsregiment 42 Salzwedel.

hans

  • Gast
Re: fliegerhorst salzwedel
« Antwort #1 am: 27.11.06 (05:16) »
hallo,ich bin es nochmal.also ich suche alles über den Fliegerhorst Salzwedel.Ich war dort zur Armee 88/89 und es exestierten etliche Bunker auf dem Gelände, welche auch zugänglich waren . Das hat mich damals schon interessiert aber wofür sie genutz wurden darüber hat man nichts erfahren. Es gab auch keine Bilder aus der Zeit, auf dem Gelände ist wohl nach dem Krieg auch einiges gesprent worden.Weiß jemand wo ich darüber mehr erfahre? Bin über jeden Hinweis dankbar.

naish

  • Gast
Re: fliegerhorst salzwedel
« Antwort #2 am: 27.11.08 (01:55) »
Hallo,bin auf der suche nach Fotos vom Fliegerhorst Salzwedel bzw.Fliegerhorstkommandantur Salzwedel oder Flieger-Ausbildungsregiment 42 Salzwedel.


meld dich mal unter meiner email adresse ich kenn paar bunker aber nicht alle