Autor Thema: Oberst Traugott Köhn  (Gelesen 3109 mal)

Karl Steiner

  • Gast
Oberst Traugott Köhn
« am: 21.11.06 (19:24) »
Hallo,

ich suche für ein Projekt weitere Auskünfte über den militärischen Werdegang von

Oberst Traugott KÖHN

geboren am 16.03.1903 in Garwitz (Mecklenburg)
gefallen am 20.07.1944 in der Normandie
Regimentskommandeur Panzer-Regiment 3 (2. Panzer-Division) seit der Neuafstelling in Frankreich 1944
er ruht heute im Friedhof von La Cambe (Block 10, Reihe 7, Grab 268)

bis jetzt habe ich leider nur folgendes bekommen...

mit freundlichen GrüBen,

Charles

Karl Steiner

  • Gast
Re: Oberst Traugott Köhn
« Antwort #1 am: 21.11.06 (19:27) »
Entschuldigung,

muBte auf der Seite "Personen" erscheinen...

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Oberst Traugott Köhn
« Antwort #2 am: 21.11.06 (19:36) »
Müßte meiner Erinnerung nach einer der "alten Hasen" der Panzerwaffe gewesen sein (schon 1933 bei Kraftfahrtkommando Zossen ) , muß morgen dazu mal a bisserl die Bücher wälzen ...

Jan-Hendrik

Marco

  • Gast
Re: Oberst Traugott Köhn
« Antwort #3 am: 26.08.16 (07:43) »
Hallo,
ich habe nähere Angaben über Oberst Traugott/Götz Köhn, bis hin zu Bildern, Filme und Dokumente.
Wenn noch Interesse besteht, einfach melden.
Marco

 

post