Autor Thema: Bericht zu Peter Scholl-Latour  (Gelesen 3112 mal)

Andi

  • Gast

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Bericht zu Peter Scholl-Latour
« Antwort #1 am: 07.11.06 (17:53) »
Danke ! Wieder ein Buch mehr für die "zu-kaufen-Liste"  8)

Jan-Hendrik

Andi

  • Gast
Re: Bericht zu Peter Scholl-Latour
« Antwort #2 am: 07.11.06 (18:22) »
Jep. Seh ich auch so. Ursprünglich wollte ich es mir nicht holen, aber jetzt muss ich wohl mal am Freitag in den Buchladen und es mal zumindest durchblättern.
Gruß,

Andreas

Hoover

  • Gast
Re: Bericht zu Peter Scholl-Latour
« Antwort #3 am: 08.11.06 (09:18) »
Ja,bis jetzt hat mich noch kein einziges seiner Bücher enttäuscht.

Manchmal habe ich das gefühl, dass lieber Scholl-Latour als Berater für unsere Heldenregierung arbeiten sollte als manche "Experten".

Richtschuetze

  • Gast
Re: Bericht zu Peter Scholl-Latour
« Antwort #4 am: 08.11.06 (11:39) »
Wenn einer das Buch von euch gelesen hat,könnte er vielleicht kurz berichten welchen Eindruck er davon hat?

Gruss

P.S Bin mir noch sicher mit einem kauf! ???

Andi

  • Gast
Re: Bericht zu Peter Scholl-Latour
« Antwort #5 am: 08.11.06 (16:59) »
Manchmal habe ich das gefühl, dass lieber Scholl-Latour als Berater für unsere Heldenregierung arbeiten sollte als manche "Experten".

Den Eindruck hab ich auch seit längerer Zeit.

Ich werde frühestens am 30.11.2006 zu lesen beginnen, da ich den "neuen PSL" zu meinem Namenstag krieg. Werd' aber trotzdem am Freitag mal probelesen gehen.
Gruß,

Andreas

Andi

  • Gast
Re: Bericht zu Peter Scholl-Latour
« Antwort #6 am: 09.11.06 (16:23) »
Hab heute mal in 'ner Buchhandlung paar Seiten probegelesen. Klasse. Kaufen. Typische PSL-Qualität.
Gruß,

Andreas

SIEGMAR

  • Gast
Re: Bericht zu Peter Scholl-Latour
« Antwort #7 am: 10.11.06 (16:33) »
 8) 8) 8) 8) 8)


Da haben ja schon die Fernsehsendungen zu den Themen neugierig gemacht. Wenn ich auch seine Liebe zu De Gaulle nicht teile so kann ich doch jedes seiner Bücher empfehlen.

 ;D ;D Und seine Auftritte im Fernsehen sind immer wieder erfrischend zumal er so langsam auch mal etwas ehrlicher mit den bonn-berliner-Deppen umspringt, sprich härter.


.

awacs

  • Gast
Re: Bericht zu Peter Scholl-Latour
« Antwort #8 am: 20.07.08 (17:24) »
Es freut mich sehr, daß es eine ordentliche Gemeinde von Peter Scholl-Latour Anhängern gibt.  Der Mann ist hochintelligent und hat als Auslanskorrespondent stetig dazugelernt, was man von den meisten Journalisten ja wohl nicht behaupten kann.
Eine beratende Tätigkeit  wäre durchaus wünschenswert, aber unsere Polit-Fifis sind an solchen Fachleuten definitiv nicht interessiert! Sie möchten ja ihr eigenes Süppchen kochen und daran mitverdienen, egal was des Volkes Stimme sagt.
mfg awacs

Andi

  • Gast
Re: Bericht zu Peter Scholl-Latour
« Antwort #9 am: 26.08.08 (13:32) »
Heute ist mal wieder PSL-Time: ARD, 22.45 Uhr bei "Menschen bei Maischberger".
Grüße,

Andreas

 

post