Autor Thema: Suche Infos zur 10. PD im Jahre 1939  (Gelesen 2110 mal)

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Suche Infos zur 10. PD im Jahre 1939
« am: 09.11.06 (13:12) »
Hab hier nen kleinen Informationsaustausch mit Veteranen der 10. PD, die nicht wissen ob die 10. PD auch in Polen 1939 eingesetzt war.
Will denen jetzt mal umfangreich was schreiben. Die Angaben aus dem Tessin...brauche jetzt noch Stellenbesetzungslisten aus dem Jahr 1939 und Kampfberichte.. die DivGesch. hab ich.

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Suche Infos zur 10. PD im Jahre 1939
« Antwort #1 am: 09.11.06 (13:18) »
Ziehe er sich dieses PDF für die 9 Euronen :

http://www.wehrmachtdivisionen.de/index_divisionen.html

und er erhält alles von Stellenbesetzungen , Gleiderungen über sämtliche Ordensträger usw.  ;)

Hab mir am WE des zur 9.PD gezogen und bin begeistert  8)

Jan-Hendrik