Militärgeschichte > Bundeswehr und NVA

Libanon-Einsatz der Marine

(1/12) > >>

Wilden:
 ;D Ich habe gerade erst wirklich mitbekommen, dass sich die Seestreitkräfte der UN vor dem Libanon rekrutieren aus Schiffen Deutschlands, Schwedens, Dänemarks, Norwegens und der Niederlande.

Kann man da von einem I. (Germ.) Flottenverband sprechen? ;)

Mastercloser:

--- Zitat von: Wilden am 26.10.06 (14:21) --- ;D Ich habe gerade erst wirklich mitbekommen, dass sich die Seestreitkräfte der UN vor dem Libanon rekrutieren aus Schiffen Deutschlands, Schwedens, Dänemarks, Norwegens und der Niederlande.

Kann man da von einem I. (Germ.) Flottenverband sprechen? ;)

--- Ende Zitat ---

Ich sehe deinen Smiley, trotzdem kommt dieses Sammelsurium an Schiffen viel zu spät, um die von dir genannte Ehre einzuheimsen.

Niwre:
Dt. Marine als Uebungsziel:
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/libanon-einsatz/78399.asp
und weit weg:
http://www.tagesspiegel.de/politik/nachrichten/libanon-einsatz-bundeswehr/78408.asp

Ronny22:

Ziemlich dreist die Israelis...sie wissen genau welche Schiffe sie vor sich haben und fliegen solche provokanten Einschüchterungsmanöver.

Wird wohl Zeit das mal ne deutsche Schiffsflugabwehr denen mal eine vorn Latz ballert.  ;D

Natürlich ebenfalls als Warnschuss....  ::)


Jan-Hendrik:
Lustig , die ziehen solche Späßchen 100 sm vor der Küste , in internationalen Gewässern ab  :o ::)

Da könnte doch glatt einem Operator mal ne RAM ausrutschen ....

Jan-Hendrik

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln