Autor Thema: Japan im 2. WK und mehr...  (Gelesen 1785 mal)

tom!

  • Gast
Japan im 2. WK und mehr...
« am: 21.10.06 (17:56) »
Tach auch.

Wer mal Zeit und Lust hat, kann ja mal auf meiner website vorbeikommen

Hauptthema sind die japanischen Streitkräfte von 1930 bis 1945. Dabei handelt es sich wegen des Umfangs um ein auf viele Jahre angelegtes Projekt, mit dem ich versuchen möchte, die wenigen und oft falschen Informationen über die japanischen Streitkräfte zu sammeln und auf Deutsch verfügbar zu machen.

Wer Lust hat ist eingeladen, mitzuschreiben.

Darüber hinaus habe ich auch noch einige Artikel über verschiedene, nicht alltäglich bekannte Waffenarten anderer Nationen verfasst, darunter deutsche und französische U-Boote und deutsche, britische sowie amerikanische Sturzbomber

meine website

Gruß  ;)

waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Japan im 2. WK und mehr...
« Antwort #1 am: 22.10.06 (15:09) »
Hmmmm, naja, ein bischen viel:Demnächst gibt es hier mehr.
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ronny22

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 2380
Re: Japan im 2. WK und mehr...
« Antwort #2 am: 22.10.06 (15:11) »
Ne super Seite die sich mal mit der Materie auf Deutsch befasst.

Ok, optisch und struktuell muss man da noch was machen, aber inhaltlich erstmal wirklich gut gefüllt.

Besonders der Handwaffen-Bereich gefällt mir gut  ;)
Die Weltgeschichte ist auch die Summe dessen, was vermeidbar gewesen wäre.
Bertrand Russell

Ein guter Soldat ist nicht gewalttätig.
Ein guter Kämpfer ist nicht zornig.
Ein guter Gewinner ist nicht rachsüchtig.
Shaolin-Weisheit

 

post