Autor Thema: Was taugt die US-Army ?  (Gelesen 21063 mal)

Hoover

  • Gast
Re: Was taugt die US-Army ?
« Antwort #30 am: 06.11.06 (14:49) »
Zitat
Ja klar wo waren die Düsenjäger der US?Wo waren den Stug 44 wo war eine 8,8cm  wo waren die LKWs der US besser als unsere???Wo waren U-Boote der den Deutschen überlegen waren ganz zu schweigen von den Booten der XXI Klasse!Wo waren Raketen usw...

Oh Mann.
Fangen wir an: Warum brauchten  die Amis Düsenjäger, wenn sie ohnehin die absolute Luftüberlegenheit hatten? Wo waren denn die deutschen Düsenjäger? Wieviele Abschüsse konnten diese verbuchen. Düsenjäger alleine nutzen gar nichts.
Warum sollte der Ami ein StG brauchen? Die Amis hatten den Garand, und damit waren sie sehr zufrieden. Repetierer waren bei der US Armee sehr selten in Fronteinheiten (nur die M1903 als Sniper war anzutreffen). Wo war der Vorsprung der Wehrmacht?

8,8cm? Klar, die hätte de Krieg gewonnen.  ;D U-Boote`Der Typ VIIC etc? Sicher, Futter für die alliierten Begleitschiffe.
Jeeps und LKW? Welche deutschen waren den besser (wenn es sie überhaupt noch gab?).

Raketen? Hätten die den Amis was genutz? Nein.Haben sie den deutschen was genutzt? Nein.

Zitat
Achso die wenigen Völker die Du meinst England/Frankreich/Canada/Russland und noch ein paar wenige dazu!Aber laut Dir waren diese ja alle unbedeuten!
Frankreich, Kanada? Wach mal auf. Rußöand und die USA nebst england hatten die Hauptlast, die anderen fielen hinsichtlich Truppen und Industrieproduktion nicht ins Gewicht.

Wenn der deutsche Soldat so supertoll ausgerüstet und ausgebildet war, dann hätte er den krieg gewonnen. Nur auf die Masse anzuspielen blendet große Teile der anderen Probleme aus.


Tobias G

  • Gast
Re: Was taugt die US-Army ?
« Antwort #31 am: 06.11.06 (15:29) »
Hallo,

@Richtschuetze

Zitat
und bedenke das die Wehrmacht 1933 auch wieder von vorne Anfangen mußte

Das halte ich für eine viel zu grobe und in der Form auch falsche Aussage!

@Hoover

Zitat
Haben sie den deutschen was genutzt? Nein

Nun, das kommt darauf an von welchen Raketen wir sprechen! V1/V2? Bestimmt nicht! Nebelwerfer und co.? Auf jeden Fall!

Gruß
Tobias

oberfeldmaus

  • Gast
Re: Was taugt die US-Army ?
« Antwort #32 am: 06.11.06 (15:52) »
ist doch alles egal mädels, wir haben leider verloren und somit erübrigt sich das...weiß doch eh jeder das die amis nicht fair kämpfen können.

Richtschuetze

  • Gast
Re: Was taugt die US-Army ?
« Antwort #33 am: 06.11.06 (19:42) »
Zitat
die Amis Düsenjäger, wenn sie ohnehin die absolute Luftüberlegenheit hatten?

ist klar sie konnten keine bauen! ;D und da die Masse der deutschen Luftwaffe in Russland stand war sie Sache für die Amis einfach!Wo waren die Piloten der Amis mit Abschüssen über 50?Wieviele gab es da 3-4??


Zitat
Wo war der Vorsprung der Wehrmacht

MG42/MP 40/Stug 44!!

Zitat
etc? Sicher, Futter für die alliierten Begleitschiffe
Aber auch nur bis zu den Typen XXI dann Futter für die U-Boote wie schon bis 1942 bei den Typen VIIC!

Wo konnten den ein US Panzer es sich leisten mit einem Tiger/Panther anzulegen?(ausser Zahlenmässige Überlegenheit)Zieloptik/Leistung der KWK/Panzerung usw alles Unterlegen!Selbst ein Panzer IV/H machte aus einem M-4 eine Konserve!

Zitat
Frankreich, Kanada? Wach mal auf. Rußöand und die USA nebst england hatten die Hauptlast, die anderen fielen hinsichtlich Truppen und Industrieproduktion nicht ins Gewicht.

Also Hoover jetzt ehrlich zähle dochmal auf was jedes dieser Länder+kleine Länder wie Polen/Holland usw geleistet haben um gegen Deutschland zukämpfen!(selbst Brasilien stellte eine Brigarde)
Dazu Russland ich bitte dich gerade Dir braucht man das nicht zu erklären!

Zitat
Wenn der deutsche Soldat so supertoll ausgerüstet und ausgebildet war, dann hätte er den krieg gewonnen

Weiss Du Hoover kennst Du das Buch von Michael Reynolds"Ein Gegner wie Stahl"da wir die Ausrüstung der Amis/Tommies/Canada  kontra Deutsche untersucht!Da sehen die Allis sehr alt aus!
Wie DO-Werfer/Halbkette/Sturmgeschütze/Tiger/Panther/Tarnhemden/Helme/Sturmgewehre/Handgranaten etc...

Gruss

P.S wir können ja auchmal eine P-51 und eine TA-152 unter die Lupe nehmen!

P.P.S Wenn unsere Waffen so schlecht waren warum Hoover sind den die Allis wie die Heuschrecken über unsere Waffen nach Kriegsende hergefallen und haben Rüstungsgüter im Billionen Wert geklaut?
Warum brauchen sie heute noch unsere Technik für ihre Panzer?
Wieso kann ein Typhon ohne Probleme 2 F-16 Auskurven und "Abschiessen"?(wie in England passiert bei einer Ãœbung!)

@Tobias die Wehrmacht (vorläufer Kaiserliche Armee) hatte sehr hohe Verluste vom 1 Weltkrieg her was Ausgebildete Soldaten/Jahrgänge betraf!Viel höher als die der Amis!Zusätzlich mußte man in sachen Material von Null(fast)Anfangen!
Alleine durch Rüstungsbeschränkungen und Zahlungen/Demotage von bestimmten Maschinen usw..Wo andere Mächte fleissig um Deutschland herrum Rüsten konnten und gerüstet haben(siehe Polen/Frankreich/England selbst CSSR!)
Deshalb bleibe ich bei meiner Aussage!

Zitat
Nun, das kommt darauf an von welchen Raketen wir sprechen! V1/V2? Bestimmt nicht! Nebelwerfer und co.? Auf jeden Fall!

Nun die Do-Werfer mit Sicherheit eine Solide und gute Waffe wo war das Gegenstück der Amis?V1-V2 darüber lässt sich streiten aber die Amis waren nicht in der Lage so eine Waffe zu bauen!Aber froh sowas in die Hand zubekommen!

Gruss

@Oberfeldmaus
Zitat
wir haben leider verloren und somit erübrigt sich das...

Es gibt Momente da würde ich Dir mit dem Leider Recht geben! ;)


waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Was taugt die US-Army ?
« Antwort #34 am: 06.11.06 (23:19) »
Ok! Sachlickeit ist wohl eher nicht gefragt! Eine der wenigen "Schliessungen"!

 

post