Autor Thema: Geschichtsfernsehen der nächsten Tage  (Gelesen 23574 mal)

GR162

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 569
Re:Geschichtsfernsehen der nächsten Tage
« Antwort #30 am: 02.12.10 (19:35) »
kann man das auch im Internet irgendwo ansehen wenn man nicht aus "Beutegermanien" kommt bzw. nicht das Fernsehprogramm unserer Österreichischen Freunde sehen kann ?

würde mich interessieren,hab aber kein ORF   :'(

Gruß Sascha

Erichx

  • Gast
Re:Geschichtsfernsehen der nächsten Tage
« Antwort #31 am: 02.12.10 (20:25) »
Bin kein Medientechniker aber ORF gibt's über Satellit. Astra ? Wahrscheinlich nur mit Karte. :( Vielleicht kann hier einer aufnehmen und irgendwo hochladen ?

GR162

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 569
Re:Geschichtsfernsehen der nächsten Tage
« Antwort #32 am: 02.12.10 (20:40) »
hehe,hab nur Kabel und hier am A... der Welt (nein wohne nicht am Wolchow) hab ich grad mal ne 768er DSL Leitung,da wird runterladen auch zur Quälerei. na egal,werde nicht von sterben. trotzdem schade

uwys

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 769
Re:Geschichtsfernsehen der nächsten Tage
« Antwort #33 am: 03.12.10 (10:41) »
Hallo,
du kannst dir das hier ansehen

http://tvthek.orf.at/programs/170407-Menschen---Maechte/episodes/1758453-Menschen---Maechte--Idole-der-Nazis--1-/1760115-Menschen---Maechte--Idole-der-Nazis--1---Otto-Skorzeny---SS-Agent-fuer-Hitler
Wenn du auf den Pfeil im Bild klickst, kannst du dir das ganze im Windows Media Player ansehen, dort auf Vollbild, die Qualität ist nicht schlecht.

Eigenltich lebe ich auch am Ar... der Welt, denn mein I-net ist auch nicht besser!
Keine Macht den doofen!
www.deutsche-ehrenmale.de

Erichx

  • Gast
Re:Geschichtsfernsehen der nächsten Tage
« Antwort #34 am: 03.12.10 (10:47) »
Wird sicher irgendwann eine Wiederholung geben; auf 3sat, Arte oder bei Knopp.

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4527
Re:Geschichtsfernsehen der nächsten Tage
« Antwort #35 am: 03.12.10 (12:32) »
Wenn du auf den Pfeil im Bild klickst, kannst du dir das ganze im Windows Media Player ansehen, dort auf Vollbild, die Qualität ist nicht schlecht.
432x240 ist nicht gerade HD ;) Runde 200MB falls Interesse besteht...

MM

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 917
Re:Geschichtsfernsehen der nächsten Tage
« Antwort #36 am: 03.12.10 (13:47) »

danke für den link, hab gleich mal kurz reingeschaut.

der kürzlich verstorbene rkt wilhelm walther kommt ebenfalls zu wort.

eine sehr interessante aussage fand ich im übrigen auch,
das fidel castro im fernen kuba otto skorzeny als sein vorbild angesehen hat.
~ sic transit gloria mundi ~

Suche Informationen, Unterlagen, Fotos, Urkunden und Sonstiges zum KGzbV 323/Transportgeschwader 5 (Me 323 Gigant), der schweren Panzerjägerabteilung 560 (Nashorn/Jagdpanther)
Ausserdem Feuerzeuge die in Kriegsgefangenschaft in Tunesien/Afrika hergestellt wurden.

IM

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 7695
Re:Geschichtsfernsehen der nächsten Tage
« Antwort #37 am: 03.12.10 (14:42) »
Ebenfalls Danke für den Link.

Wilhelm Walther spricht sehr deutliche Worte über Skorzeny.

Ebenfalls zu Wort kommt Otto-Harald Mors. Er sagt ja selbst, Skorzeny habe sich am Gran Sasso in den Vordergrund gedrängt. Skorzeny erhielt das Ritterkreuz, Mors erhielt als Major und Kommandeur des Fallschirm-Lehr-Bataillons das Deutsche Kreuz in Gold.

Skorzeny war aber nicht der einzige RKT des Gran-Sasso-Unternehmens, ...

logo

  • Gast
Re:Geschichtsfernsehen der nächsten Tage
« Antwort #38 am: 04.12.10 (12:01) »
Habe es nicht gesehen aber was ist denn an Skorzeny ein Agent ?
Meines Wissens hat er kommandounternehmungen geführt, ein Agent hat für mich völlig andere Aufgaben .
logo

 

post