Autor Thema: Bildergalerie: Deutsche Soldaten in Afghanistan  (Gelesen 3420 mal)

Bomberpilot

  • Gast

bani

  • Gast
Re: Bildergalerie: Deutsche Soldaten in Afghanistan
« Antwort #1 am: 22.10.06 (18:45) »
Naja, einige schöne Sachen bei aber nichts berauschendes!

Und viel Mühe scheint man sich auch nicht gegeben zu haben.
Wenn ich schon sehe, daß fast jedes 2. Foto doppelt ist und die zum Teil sogar noch nebeneinander stehen!


waldi44

  • Stammmitglied
  • ***
  • Beiträge: 3050
Re: Bildergalerie: Deutsche Soldaten in Afghanistan
« Antwort #2 am: 22.10.06 (22:45) »
Eigentlich dient dieser Forumsabschnitt der näheren Erläuterung der NVA. Andererseits gehört zum Thema 2er Armeen naturlement auch die Bundeswehr.....

Bomberpilot

  • Gast
Re: Bildergalerie: Deutsche Soldaten in Afghanistan
« Antwort #3 am: 22.10.06 (23:38) »
nix besonders
ich wusste nur nicht wohin damit und hab mir gedacht:falls es interessierte gibt..

oberfeldmaus

  • Gast
Re: Bildergalerie: Deutsche Soldaten in Afghanistan
« Antwort #4 am: 25.10.06 (16:47) »
guckt mal heute in das BILD Blatt!!!

Bomberpilot

  • Gast
Re: Bildergalerie: Deutsche Soldaten in Afghanistan
« Antwort #5 am: 26.10.06 (15:10) »
Zitat
Re: Verschiebungen, Zusammenlegungen, Teilungen von Themen
« Antwort #20 am: 23.10.06 (12:53) » 

--------------------------------------------------------------------------------
- Bildergalerie: Deutsche Soldaten in Afghanistan -> Fotos (trifft zwar nicht den Punkt "geschichtlich", ist aber wohl trotzdem dort am besten aufgehoben)

Geschichte wird in der Gegenwart begonnen!!