Autor Thema: was ist das ?  (Gelesen 8269 mal)

uwys

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 769
Re: was ist das ?
« Antwort #15 am: 19.10.06 (15:52) »
Hab vor kurzem einen Beitrag gesehen, das ein Prototyp davon in den USA in einem Magazin vor sich hingammelt!
Schade  >:( >:(
uwys
Keine Macht den doofen!
www.deutsche-ehrenmale.de

Nightwish

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 768
Re: was ist das ?
« Antwort #16 am: 19.10.06 (17:58) »
Der Gleiter wahrscheinlich. Den haben die Amis erbeutet. Aber 'den' Prototypen gab es noch nicht.
lerne leiden, ohne zu klagen

... wenn man sonst nichts Wertvolles [sic!] beizutragen hat...

Falke

  • Mitglied
  • **
  • Beiträge: 259
Re: was ist das ?
« Antwort #17 am: 19.10.06 (19:36) »
oh ja waldi, da hast du recht.

was wären wir bastler nur ohne spannende projekte, immer nur fw190er und bf109er aber so schaut die welt schon anders aus =)


tja, die Damaligen hätten viel Größeres erreichen können, hätte man nicht soo viel gebunden.




Zitat
Diesen Gleiter kenne ich nicht!Müßte mal in den Bücher nachschlagen Projekte der Luftwaffe!
 

Ja das wäre doch fein =)
würde mich auch mal interessieren was das dastellt.

Gruss
Falke
« Letzte Änderung: 28.08.09 (12:42) von Falke »
Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin

                            -Carl Sandburg-