Autor Thema: KLAUS SCHMIDER: Partisanenkrieg in Jugoslawien. Kennt jemand dieses Buch?  (Gelesen 4064 mal)

Andi

  • Gast
KLAUS SCHMIDER
Partisanenkrieg in Jugoslawien 1941-1944
ISBN: 3813207943
« Letzte Änderung: 01.01.06 (19:09) von Niwre »

Jan-Hendrik

  • Gast
Re: Kennt jemand dieses Buch (teil 2)
« Antwort #1 am: 30.12.05 (20:59) »
Macht doch einfach mal nen "Taugt oder taugt nicht"-Sammelthread auf  ;)

Jan-Hendrik

Andi

  • Gast
Re: Kennt jemand dieses Buch (teil 2)
« Antwort #2 am: 30.12.05 (21:34) »
Beim nächsten Buch. Versprochen. Kennt den "Schinken" nun einer oder nicht?

bani

  • Gast
Re: Kennt jemand dieses Buch (teil 2)
« Antwort #3 am: 30.12.05 (21:36) »
sagt mir gar nix.
hab ich seltsamerweise auch noch nie was von gehört ...

Andi

  • Gast
Re: Kennt jemand dieses Buch (teil 2)
« Antwort #4 am: 30.12.05 (21:37) »
Schaut mal bei     www.buch24.de   rein und tippt die ISBN bei Suche ein.

Rade

  • Gast
wollt heute in die uni bib gehen und mir noch andere bücher holen, seh aber grad das im online katalog das buch nur in der teilbib steht...ich kanns leider nicht ausleihen höchstens mal anlesen für ne stunde...wen wer möchte kann ichs machen  ;D

Andi

  • Gast
Anlesen und ne kurze Beschreibung verfassen. Danke.  :)
« Letzte Änderung: 02.01.06 (11:38) von Andi »

Jan-Hendrik

  • Gast
Die Rezession hält aber noch länger an  ;D

Jan-Hendrik

Rade

  • Gast
so ich bin grad noch in der bib, ich hab das vorwort kopiert...das wird sicherlich ne entscheidungshilfe für das buch sein...komm so in 2-3 stunden heim dann werd ichs hochladen  ;D

Andi

  • Gast
Die Firma dankt.   :D

Rade

  • Gast
so jetzt bin ich wieder da  ;)

bild einfügen geht wohl nicht, also mach ich mal den link rein

inhaltsverzeichnis
vorwort seite 1
vorwort seite 2
« Letzte Änderung: 02.01.06 (16:00) von Rade »

Niwre

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 4488
Wieso soll das nicht gehen?

Truth is invariant under change of notation. (J. A. Goguen)
Es hat niemand die Absicht, im Privatleben harmloser Bürger herumzuschnüffeln. (W. Schäuble)

Rade

  • Gast
Wieso soll das nicht gehen?


ging bei mir irgendwie nicht in der vorschau  ;D

Andi

  • Gast
Nachdem ich nun das Vorwort gelesen habe denke ich, dass ich es mir nicht zulegen werde, da es doch scheinbar sehr einseitig beleuchtet wird und die Kriegsverbrechen der Partisanen wahrscheinlich nicht geschildert werden. Trotzdem danke für's reinstellen.

Rade

  • Gast
Nachdem ich nun das Vorwort gelesen habe denke ich, dass ich es mir nicht zulegen werde, da es doch scheinbar sehr einseitig beleuchtet wird und die Kriegsverbrechen der Partisanen wahrscheinlich nicht geschildert werden. Trotzdem danke für's reinstellen.

keine ursache ^^