Autor Thema: Suche fehlende Seiten IR 42  (Gelesen 2660 mal)

bernhard_63

  • Gast
Suche fehlende Seiten IR 42
« am: 02.10.06 (20:04) »
Hallo,

ich habe mir in der Stadtbücherei das im Selbstverlag herausgegebene Buch „Marsch und Einsatz des IR 42“ von Hans Stahlmann und Michael Atzesberger entliehen.

Beim Lesen musste ich feststellen, dass die Seiten 166 und 195 nicht abgedruckt sind. Gerade auf der Seite 195 aber wäre die entscheidende Phase der Eroberung Sewastopols beschrieben. Hat vielleicht jemand das Buch und könnte mir Kopien der beiden Seiten zukommenlassen?

Vielen Dank!

Bernhard

Balsi

  • Moderator
  • Stammmitglied
  • *****
  • Beiträge: 6622
Re: Suche fehlende Seiten IR 42
« Antwort #1 am: 02.10.06 (20:08) »
Hi Bernhard.. brauch mal deine Mail-Adresse.. schick sie mir mal per PM bitte...

bernhard_63

  • Gast
Re: Suche fehlende Seiten IR 42
« Antwort #2 am: 03.10.06 (17:55) »
Hallo Balsi,

herzlichen Dank für die blitzschnelle und perfekte Hilfe! Die beiden Seiten sind sehr interessant!

Beste Grüße

Bernhard

 

post